Striker 75 Melden Geschrieben 4. August 2008 ich hab ferien, bin eine woche weg von meinem pc also hab ich mir nen laptop geschnappt und wollte wenigstens darauf was spielen (der laptop ist richtig schlecht ) also wollte ich Conflic:Vietnam von einer CBS installieren, leider will das spiel bei der isntallation immer auf der festplatte "C" installieren, wo ich leider zu wenig paltz habe, ich hab aber noch die festplatte "E" wo genug platz ist, so wie kann ich den installationspfad ändern? (der fragt ja net wo man es installieren will!)
Sven 134 Melden Geschrieben 5. August 2008 ... so wie kann ich den installationspfad ändern? (der fragt ja net wo man es installieren will!)Gar nicht. Wenn das in der Installationsroutine nicht drin ist, dann geht das nicht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Gibts nicht immer die Standardinstallation und diese für Fortgeschrittene? Ich glaube bei der Fortgeschrittenen geht das Bin mir aber nich sicher Bearbeitet 5. August 2008 von Stövi