Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hova

Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

da ichs nicht in den BfBc Screenshotfred posten wollte und sonst keinen Fred gefunden habe, mach ich einfach einen auf.

Wenn ich einen Screenshot ingame mache und den hochlade, lädt er erst hoch, dann steht "Upload beendet".

Nunja, logisch.

Wenn ich jedoch auf die Seite wo meine Screens seien sollten gehe (http://badcompany.ea.com/myphotos/xbox/domhof), habe ich da immernoch die 10 Pics, also die ersten 10 die ich je machte, und da kommen keine neuen dazu.

Ganz egal ob sie im "unsaved" Ordner sind, oder ob ich sie ins Publicalbum reinstelle.

Wenn ich sie da wieder rauslösche, kommen sie wieder in den "Zwischenspeicher" (unsaved) wo immer die letzten 10 aufgenommenen Pics sind, welche jedoch seit dem ersten Tag, wo ich mit der Screenshotfunktion bisschen rumgespielt habe, immer die gleichen.

Weiß wer Hilfe? :)

Geschrieben

is bei mir das gleiche,nur das ich ne ps3 hab,hoffe uns beiden kann geholfen werden ;)

Geschrieben

@ godofflame

bist Du das hier? Wenn ja. dann haben wir die da ganz schön verhauen gelle? :yiiiiha:

post-31951-1218289272_thumb.jpg

achso, ich aktualisiere ständig die Seite (also bei der Gallerie) und hab dann auch die aktuellen Pics.

post-31951-1218289272_thumb.jpg

Geschrieben

na und ob ich das bin!

Kannst du mir sagen wann du das Foto gemacht hast?Dann weiß ich auch wie arg wir die verhaun hamm ;)

geb mir mal deine ps addi und add mich mal in icq ;) 210354330

EDIT:

Jetz weis ich wann das war!Puhh,da gings zu! vor allem der feindliche Panzer der des Loch in die Wand geschossen hat...da hats mich voll zerbröselt gehabt...aber am Ende haben wir dann doch gewonnen!

Geschrieben

das war so ca. 14:30 auf der Map Oasis und ich bin mitten im Gefecht beigetreten. Ich hab mir während der laufenden Zeit auf der Karte so einige Hundemarken geholt.... :D

PSN-ID: Erik_van_Eden

Geschrieben

so,da es ziemlich nervig ist,dass ich keine Screenshots mehr bekomme,wende ich mich an das EA Forum...leider englisch,aber ich denke sie werden mich dort verstehen können.

Wenn ich die Lösung des Probs habe,poste ich sie hier natürlich gerne

€: hier schonmal der Post im EA Forum: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=410788

Ich hoffe ihr lacht mich nicht wegen meinem schlechten englisch aus :-D

Geschrieben

ich hab das problem auch...

ich mach nen screenshot von nem raketenhans der ne sniper genommen hat... und immernoch seinen rocketlauncher aufm rücken hatte ( weiß nich ob das immer so is... auf jeden fall sahs geil aus :D ) und dann kommt immer "upload gescheitert"

bekommt man nich auch gamerscore wenn man 3 screenies macht oder so ? weil ich will endlich 5k haben :D

Geschrieben

Also ich würde auch gern wissen wie ich die anderen Screenshots die ich mache anschauen kann.

Von EA selbst gibt es noch keine Antwort. Gibt es hier keinen anderen Spieler der das Problem hatte und es gelöst hat???