Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

audi-a4-power

"Verbindung zum Server Fehlgeschlagen"

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab seit langen mal wieder BF1942 installiert und freu mich schon wieder auf den Multiplayer!

Naja, zu früh gefreut!

Wenn ich auf einen Server Connencten will, lädt es kurz (Balken bewegt sich aber noch nicht) und dann kommt die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen"

Was muss ich tun? Ich freu mich so aufs zocken endlich mal wieder.

Natürlich ist es eine Original gekaufte Version!

Recht herzlichen Dank

MfG

Philipp

EDIT: Ok, ich glaube ich hab´s raus gefunden. Ich hatte nciht die aktuelle Version. Jetzt habe ich die 1.6.1. da ging´s aber ich muss wahrscheinl. noch Punkbuster installieren um auf alle Server zu kommen oder?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ist auf jeden fall besser.

und noch ein paar mods:

EoD, BG42, BF1918, FH1, evtl DC,

das sind so die gängigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.