Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zerobeastmaster

Beim starten scharzes Bild bzw Bildschirm geht "aus"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also erstmal Hi an alle und ja ich weiß ich hab erstens hier im Forum schon nach ähnlichen toppics gesucht und auch allgemein im Internet und war in schon mehreren Foren und hab aus anderen Foren verschiedene Sachen Probiert aber nix ging bisher und deshalb hoffe ich, das ich hier glücklich werde ;)

Also mein Problem ist:

Ich habe Battlefield 1942 installiert und dann patches draufgemacht undzwar die hier "battlefield_1942_patch_v1.6.19" des is full patch auf 1.6 wie ihr alle seht und danach noch den "battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b"

dann hab ich das spiel gestartet und dann beim laden is ja kurz schwarzes Bild und ab da bleibt schwarzes Bild aber ich hör die Musik und alles im Hintergrund weiterlaufen wieso? deshalb weil irgendwie mein Bildschirm ausgeht?!?

Also wenn mein Bildschirm an ist, ist das kleine lämpchen am bildschirm grün und wenn es auf standby ist, is es orange und genau sobald ich BF1942 starte und dann es schwarz ist bleibts schwarz und mein Bildschirm geht auf standby... aber auch wenn ich tasten drücke oder die Maus bewege macht es nix ABER ich kann eins machen undzwar " ALT+TAB" damit ich wieder auf den Desktop komme und sobald ich dann auf dem Desktop bin geht es aus dem Standby raus...

Danach hab ich alles gelöscht und neu installiert und bevor ich irgendeinen patch draufgemacht habe habe ich mal probiert obs geht und JA es ging, alles ging mit bild und co

naja dann hab ich versucht full patch auf 1.6 und ab da ging es dann wieder los mit dem blackscreen.

Firewall is nix!!

Mein System:

MS Windows XP SP2 / Intel Pentium 4 CPU 1400 MHz / 639 MB RAM / Radeon X1950 Pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Psycho

Geschrieben

...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

Überprüfen ob diese Zeile dort drin vorhanden ist!

renderer.allowAllRefreshRates 1

Geschrieben

jo die Zeile steht drinne den tipp hatte ich aus einer der anderen genannten Foren bereits aber trotzdem danke ;)

Geschrieben

Haste ein TFT oder nen Röhrenmonitor?

Geschrieben

Das leider würde ich streichen, ausser du steckst extrem voll und kannst dir nen TFT für >600€ leisten. ;)

Sieh mal in deinem Profil nach welche Auflösung und Bildwiederholrate dort eingestellt ist.

Geschrieben

Also Auflösung habe ich auf 1024x768

und wenn du Bildschirmaktualisierungsrate meinst die steht auf 60 Herz?!?

Wenn du des net meinst du finde ich des was du meinst?

Geschrieben

Jap, das meinte ich, aber dann liegt der Fehler nicht dort, und ich bin ab hier offiziell ratlos. :(

Geschrieben

ist das nur bei BF42 ? haste die video.con schreibgeschützt gesetzt, nachdem du sie bearbeitet hast ? ist das bei mods auch so ?

haste die "biks" gelöscht ? du startest dann schneller in das game...

Geschrieben

Also erstmal danke für die schnelle Hilfe oder Antworten !!!

Ich hab jetzt mal den TFT bildschirm von meinem vater geklaut und probiert obs geht und ja es ging...

scheinbar liegts irgendwie am schwulen röhrenmonitor von mir...

auf jedenfall hab jetzt wieder alle patches drauf bis 1.61b oder so

Die videodefault.con ist nicht schreibgeschützt und die videos habe ich nicht gelöscht!!

Kann ich die einfach so löschen bzw einfach in einen neuen ordner hauen damit der die net abspielt? cool muss ich mal probieren.

Nochne kurze frage ihr kennt ja alle All seeing Eye und hab dazu ne kurze frage ich kenn mich bei ASE aus aber wenn ich des jetzt wieder installieren will findet der nie einen Download also man lädt ja eigentlich nur so ne start exe runter und die öffnet man dann und dann sucht er den "hauptserver" woher er die restlichen sachen bekommt aber bei findet der nie eine verbindung also entweder gibts den nimmer oder der is schon längere zeit in arbeit keine ahnung aber wenn es des nimmer geben sollte kann man dann theoretisch von einem von euch einfach den ordner auf eurem laufwerk hm kA einpacken als rar und mir schicken also eine kopie meine ich glaubt ihr des geht??ß

Geschrieben

ASE wurde vor kurzer Zeit eingestellt. :/

Ja die Videos kannst du einfach löschen.