Zum Inhalt springen
Blackbloodies

BF2 SF Extrawaffen Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry falls es schonmal irgendwo gepostet worden sein sollte, aber hab über diese spezielle Frage leider nichts bisher gefunden ...

Also ich habe Battlefield 2 (logisch ;) ) und BF Special Forces die große Erweiterung welche sozusagen den "2. Waffengrad" freischaltet.

Nun meine Frage...

1. die Waffen die in Special Forces freigeschaltet werden, zb das 2. Snipergewehr, kann ich das nach Freischaltung auch in Battlefield 2 auf normalen Maps wie zb der Zarkand Map spielen, oder geht das nur mit Special Forces auf den "Offiziellen" Special Forces Servern mit den Special Forces Maps?

Eine zweite kleinere Frage wo ich mir auch noch nicht 100% bewusst bin, da ich noch nicht soo weit bin mit meinen Rankingpunkten..

Schalte ich die 2. Waffengrad (von Special Forces) auch in normalen Battlefield 2 Maps wie zb Zarkand frei oder muss ich dabei immer auf den SF Maps spielen? (Special Forces hab ich natürlich installiert)

Falls bei der ersten Frage die Antwort herauskommt das die 2. freischaltbaren Waffen nur auf den SF Maps nutzbar sind, erübrigt sicht natürlich die 2. Frage.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Geschrieben

Falls du schonmal befördert wurdest, musst du nur für eine sekunde (besser für einen frag) auf nen SF-server, danach kriegst du diesen beförderungs-jingle und kannst für jede bereits freigeschaltete waffe, eine weitere freischalten. diese lassen sich dann auf jedem server auswählen. also nicht nur für SF

Geschrieben

Klasse, danke das wollte ich wissen :)

Hat es sich also doch gelohnt SF zu kaufen, weil die normalen SF Maps spiel ich sogut wie gar nicht (zu Dunkel, dreckig usw) ;)

Das mit dem Punktesystem ist echt ne super Langzeitmotivation

Geschrieben

Man kann die Tier 2-Unlockwaffen nicht auch im normalen Bf2 nutzen (als Unlockwaffe), sondern nur im normalen BF2, da die Waffen in SF die Standardwaffen für bestimmte Klassen/Seiten sind. Z.b. ist das G36E die Standardwaffe des SAS-Medics. In Sf kann nur die 1. Reihe Unlocks genutzt werden.

Geschrieben

Ich erläuter nochmal ganz kurz weil ich das jetzt nicht so verstanden hätte. Also: Du musst auf nem SF-Server spielen damit dein Ranking Profil checkt, dass du SF hast! Ist das passiert, kannst du mit jeder Beförderung 2 Waffen bei BF2 freischalten. Bevor du aber z.b. das 3. Sniper freischaltest, musst du vorher bereits das 2. freigeschaltet haben. So :)