T-Fight 0 Report Share Posted August 9, 2008 Hy Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield2: Complete Colection im Internet gekauft. Nun möchte ich gerne wissen wie ich beim installieren so vor gehen soll und ob ich da etwas beachten muss. (z.b. versteh ich das mit dem online registrieren für euro forces und Armored Fury nicht) Und ist da überhaupt schon der patch 1.41 drauf?? Hoffe ihr könnt helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tho3mas 0 Report Share Posted August 9, 2008 du brauchst den EA Download Manager, und dann kannste dir einen acc anlegen und dort deine CD Keys regestrieren lassen. danacht kannste mit dem EA Download Manager die Spiele Downladen und Installieren lassen. Das ist ungefair wie mit Steam. Sorry hab leider keinen link ( google ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Fight 0 Author Report Share Posted August 9, 2008 Ich dachte man muss sich nichts downloaden weil alles auf einer CD ist zu dem EA Downloadmanager: Geht der, der bei Spore dabei war auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 133 Report Share Posted August 9, 2008 Installieren und sehen, was passiert. Wenn es zwischendurch mal stockt, warten, nen Kaffee oder eine Flasch Bier trinken, es sollte irgendwann weitergehen. Wenn es fertig ist, starten und im Menü nachsehen, was für eine Version angezeigt wird. Und dann den (oder die) notwendigen Patches noch saugen. es dürfte auf jeden Fall der 1.41 sein, möglicherwiese auch nicht der 1.4-er. Link to comment Share on other sites More sharing options...