Nostra Deamon 666 Report Share Posted August 9, 2008 Hi Leute bf2 läuft bei mir einwandfrei ... außer jemand wirft eine rauchgranate, dann bin ich eigentlich immer tot. Das liegt daran das sobald ich rauch SEHE meinefps in den keller sinken und das spiel ohne ende ruckelt. jetzt würde ich gerne wissen ob man die "details" des rauchs runtersteleln kann oder ob ihr sonst eine idee habt mfg Nostra Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00zt 25 Report Share Posted August 9, 2008 sowas hatte ich auch mal, is aber mit der zeit von selbst weggegangen, obwohl ich immer auf mittel-high gespielt hab, hats dann geruckelt wenn einer mir eine r-granate vor die nase geschmissen hat... vllt shader neubrechnen? oder details runtersetzen, aber ich glaub daran liegts nicht, aber shader vllt mal machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted August 9, 2008 Computer saubermachen. Hilft bei mir immer zu 100% wenn ich sowas hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostra Deamon 666 Author Report Share Posted August 9, 2008 ich setze ihn bald neu auf aber bisher war das immer so bei mir und ich hab das game schon ziemlich lange also wird das sauber machen nicht viel nützen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted August 9, 2008 Mach lieber erstmal alles sauber bevor du ihn neu aufsetzt n Versuch ists alle mal wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostra Deamon 666 Author Report Share Posted August 10, 2008 also ich hab tuneups drüber laufen lassen und alle partitionen defragmentiert keine verbesserung Link to comment Share on other sites More sharing options...
chocochipsbaer 5 Report Share Posted August 11, 2008 nene, AUFSCHRAUBEN UND !!SAUBERMACHEN!! So richtig mit Staub wischen und blitzeblank machen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted August 12, 2008 nene, AUFSCHRAUBEN UND !!SAUBERMACHEN!! So richtig mit Staub wischen und blitzeblank machen^^ wie gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaorcram 52 Report Share Posted August 12, 2008 Hi Leute bf2 läuft bei mir einwandfrei ... außer jemand wirft eine rauchgranate, dann bin ich eigentlich immer tot. Das liegt daran das sobald ich rauch SEHE meinefps in den keller sinken und das spiel ohne ende ruckelt. jetzt würde ich gerne wissen ob man die "details" des rauchs runtersteleln kann oder ob ihr sonst eine idee habt mfg Nostra Wie das gesammte spiel einfach schlecht programmiert Link to comment Share on other sites More sharing options...