Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ebby

Hoher Ping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich spiele nun seit ungefähr einem halben Jahr Battlefield 1942. Mit meiner DSL-Verbindung hatte ich bisher immer Pings von 80 bis 100ms. Seit gestern ist mein Ping aber dermaßen hoch, dass spielen online unmöglich ist. Wenn ich Filter einstelle mit Ping < 200 ms findet er einfach keine Server mehr. Ich habe daraufhin Windows neu installiert, weil man System eh etwas langsam war. Habe natürlich dann BF1942 mit allen Patches neu installiert. Trotzdem kann ich mich nicht mit einem ansprechenden Ping auf einen Server verbinden. Und das mit DSL... :angry:

Kann mir jemand helfen woran das liegt?

Besten Dank schon mal vorab.

Ciao

Ebby

Geschrieben

hatte ich auchmal be i CS habe ich mir Fast Path geholt jetzt habe ich nen Ping von 17 !!

Geschrieben

Kann mich da nur anschliessen, seid Fastbath kann ich endlich das Spiel selber beenden

ohne vom Server zu fliegen...... ;)

Ego Sun Iqui Sun

McFly

Geschrieben

Hallo,

erstmal Danke für eure Tipps. Aber mein Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag wohl an der Software meines Providers, der Fa. AOL. Dort gibt es nämlich seit heute einen neue Zugangssoftware. Nachdem ich mir die nun installiert habe, sind die Verbindung und die Pings wieder in Ordnung und ich kann BF1942 wieder entspannt online spielen!!!! :D

Man sieht sich denn

Geschrieben
hatte ich auchmal be i CS habe ich mir Fast Path geholt jetzt habe ich nen Ping von 17 !!
Geschrieben

fastpath kostet glaub ich einmalig 25 euro und dann monatlich 99 cent extra - wenn ich mal 25 euro locker habe hol ichs mir auch :D

Gast
Geschrieben

einer der briten hatte beim war einen ping von 12... mein bester war mal 17

Gast
Geschrieben

Hallo,

erstmal Danke für eure Tipps. Aber mein Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag wohl an der Software meines Providers, der Fa. AOL. Dort gibt es nämlich seit heute einen neue Zugangssoftware. Nachdem ich mir die nun installiert habe, sind die Verbindung und die Pings wieder in Ordnung und ich kann BF1942 wieder entspannt online spielen!!!! :D

Man sieht sich denn