Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

madmacx

Massive Lag_Probleme via XBOX Live

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

scheinbar bin ich wohl der Einzige, der mit dieser Problematik zu tun hat - oder ihr seit alle zu faul, darüber zu schreiben.

Seit nunmehr 3 Tagen konnte ich von etwa 20 Spielen eines relativ Lagfrei spielen. Und ich bin mir sicher das alle anderen Spieler auf der Karte dasselbe Prob hatten ...

Zum Teil musste ich sehr lachen, während ich versuchte eine Goldkiste zu erreichen ... 10 Meter nach vorne laufen - 5 Meter zurück rutschen ... habe allerdings gelernt mich dieser Problematik anzupassen - und in solchen Spielen gerne den ersten Platz gemacht (190 Pkt ich - der Rest 0 - -60 Pkt)...

Nur finde ich es sehr anstrengend 1 Stunde lang im Extrem-Lag zu spielen ... nach ner Weile konnte ich gar nicht mehr vom Sofa aufstehen, da ich ständig das Gefühl hatte, immer wieder aufstehen zu müssen. Die ganze Welt laggte plötzlich....

Nun - was ist da los? Habe ich da etwas verpasst - bekanntes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir mit meiner PS3 genauso,und bei denen in meiner Freunde Liste auch.

Ich denke entweder sind die Server überlastet wegen dem großen Andrang der Spieler wegen des Conquests oder es hat einen Bug beim neustart der Server gegeben.

Dass das mit dem laggen nervt,stimmt.Schonmal versucht in nen Panzer einzusteigen?Oder wenn du getötet wurdest im richtigen Moment den richtigen einstiegspunkt zu wählen....richtig nervig

Hoffe die beheben des Problem oder stellen mehr Server online sodass die jetzigen nicht ganz so ausgelastet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ah ok -- das hört sich tatsächlich nach einem allgemeinen Problem an.

...schön auch der Versuch seine Waffe zu wechslen bzw. auf sein zusaztTool ... kleiner Tipp, wer trotz der Laggs in Ruhe seine Abschüsse machen möchte: gehe als Sniper rein und hole eine Automatik-Sniper aus deinem Waffen-Schrank. Dann erst einmal ein gutes Plätzchen finden (das kann dauern ...) dann einfach warten bis diese zuckkenden Vektorsoldaten durch dein Sichtfeld laufen ... alle Patronen rausrotzen ...

nur das Lasergerät kann mann sich schenken .... spätestens an dieser Stelle erlebt man erste Anzeichen einer Epilepsie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter des nächst beste Fenster mit ner MG36 gehockt und schönes Sperrfeuer,perfekt! :bones::guns:

Bis die blicken das man hinter dem Fenster sitzt....das kann dauern

p.s.:Wer mich hinter nem Fenster sieht einfach stehn lassen ;) ...ich treff eh nix :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhhmm, ich hatte heute ein lustigen Bug; Ich spiele ganz gemütlich Eroberung auf der Map End of Line und erreiche mitm Boot grad die Insel. Was sehe ich da, da stehen drei Kameraden und ballern auf einen Gegner aus einer Entfernung von ca. fünf Metern. Das witzige war der Typ fiel nicht um. Ich beteilige mich am Schießen und siehe da, er fällt immer noch nicht um. Nachdem dann meine Kameraden alle "tot" waren, blieb mir nur noch ein Versuch: Das Messer. Yeahh bevor ich den dann messern konnte hat er mich (aus fünf bis sechs Metern Entfernung) geschlitzt. Hab mir den Namen nicht gemerkt, aber der Typ muss ein Terminator gewesen sein........ :rofl:

Soviel zum Thema Lag/Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.