decrash 0 Report Share Posted August 11, 2008 Seit vorhin... sind die Vorschaubilder, also die Icons meiner Progrmame und mancher Ordner weg? Ich weiß nicht warum... Gestern hab ich mir IrfanView runtergeladen und da war auch Itunes dabei. (Unbeabsichtigt Itunes installiert) und ich wollte dann Itunes deinstallieren und hab ausversehen etwas anders angeklickt und deinstalliert (war mir allerdings egal) und... könnte vielleicht das, was ich ausversehen deinstalliert hab (Keine Ahnun wie der Name heißt!) Der Auslöser für das Geschäft hier sein: http://img354.imageshack.us/img354/217/bildby3.jpg Aber ich muss sagen, die Leistungen gehen noch.. also die Programme. Aber ich würd zugern wieder sehen...naja ist eben doch schöner wenn man sich an den Icons orientieren kann. Freu mich über jeden Kommentar und jede Hilfe!! Danke Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan1990 0 Report Share Posted August 11, 2008 starte den pc mal neu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted August 11, 2008 (edited) im Lokale Einstellungen-Verzeichniss die Datei IconCache.db löschen (ist ne vesteckte Datei) Dann werden die Icons neu eingelesen. €: Sry falscher Namen angegeben Edited August 11, 2008 by Jonez Link to comment Share on other sites More sharing options...
decrash 0 Author Report Share Posted August 11, 2008 Der Tipp Pc neu starten war spitze... geht wieder Danke an die antworten von euch beiden und schön Tag noch. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...