Zum Inhalt springen
Maiteufel

Problem mit meiner Laptop-Tastatur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit neusten hab+ ich ein Problem mit meiner Tastatur. Immer we+nn ich etwas tippe kommt das "+"-Zeichen auch wenn ich diese Taste gar nicht drücke. Installie+rt habe ich in letzter Zeit nur SP3 für Win XP. Habs eben deinstallier und das Ergebnis seht ihr ja im Text.

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich d+as Problem lösen kann ohne den Laptop einzuschicken? Neuinstallieren wäre quasi meine letzte Idee mit der sehr kleinen +offnung das es hilft.

Thx s+hon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht erst seit dem Deinstallieren des Servicepacks? Dann würd ich Windows neu drauf machen; finde ich persönlich einfacher. Denn wie genau das allein durch Softwarefehler passieren kann, kann ich mir grad nich erklären. Du könntest ja mal mit ner Live-CD starten und einfach mal schaun, ob das Problem damit ebenfalls besteht. Wenn nein, ist es definitiv ein Softwareproblem; wenn ja, mal beim Hersteller anfragen und ggf. einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, SP3 habe ich vor kurzem erst installiert und hab gehofft das der Fehler weg geht wenn ich das SP3 wieder deinstalliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.