Zum Inhalt springen
Versus1494

Bf2142 sandbox keine maps zur auswahl

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mir heute die sandbox 2142 beta2 runtergeladen richtig installiert in bf2142 gegangen auf community geklickt eigene spiele und sandbox2142 dann starten

dass spiel beendete sich und startet kurz drauf wieda dann war ich im sandbox mod hab mich mit meinen kontodaten angemeldet und hab dann login geklickt naja bin dann auf singleplayer und siehe da keine map zum auswählen omg was hab ich falsch gemacht hab version 1.5 deluxe edition habs schon mal neu gemacht dann hatte ich v1.4

was hab ich falsch gemacht bitte helft mir danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zeigt dir keine Maps an, weil er keine hat. Kopiere aus dem

..\Battlefield 2142\mods\bf2142\Levels\

Ordner alle Maps hier hin:

..\Battlefield 2142\mods\sbx2142\Levels\

Dann solltest du auch die Maps zum Spielen sehen.

Eine Map ist schon vorhanden und zwar Suez Canal

PS: Ich finde die Sbx2142 ist ziemlich schlecht was das zusammenspielen betrifft..... nur der Server kann die platzierten Objekte sehen.

Edit: Mir fällt gerade ein das die Levels noch für die Sbx umgeschrieben werden müssen

Bearbeitet von Azunai333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.