Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 13. August 2008 Hallo meine Frende, da nun mein neuer PC da ist, hab ich auch schon das erste problem. Wenn ich Vista starte dann kommt immer eine fehlermeldung und zwar Das vista nicht richtig runtergefahren hat. dann muss ich immer auswählen ob ich vista starten will oder im abgesicherten modus usw. Ich hab Vista home premium. thx für hilfe
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Wie schaltest du deinen Pc denn aus? Links unten auf Start und dann direkt auf diesesn unterbrochenen Kreis? Das ist nur der Stand-By-Modus, da darfst du also nicht den Rechner vom Strom trennen. Wenn du den PC ganz abschalten willst musst du neben dem Schloss auf den Pfeil klicken und auf Herunterfahren Bearbeitet 13. August 2008 von Stövi
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 13. August 2008 Wie schaltest du deinen Pc denn aus? Links unten auf Start und dann direkt auf diesesn unterbrochenen Kreis? Das ist nur der Stand-By-Modus, da darfst du also nicht den Rechner vom Strom trennen. Wenn du den PC ganz abschalten willst musst du neben dem Schloss auf den Pfeil klicken und auf Herunterfahren ah..........mus mal ausprobieren.......
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 13. August 2008 Danke Stövi hat geklappt.........man was wär ich nur ohne euch.