Zum Inhalt springen
Flowerandpower

Ruckeln trotz hoher FPS

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab ein Problem mit BF2, es ruckelt ständig trotz hoher FPS von über 80 Frames!

Das Problem tritt auf seit ich es auf einem neuen PC installiert hab:

MSI 4870 OC

Asus P5Q pro

4Gb Mushkin 800 Ram

E7200

500Watt Netzteil (BeQuiet)

Samsung 226CW

Bin mir aber ziemlich sicher das es nicht an der Hardware liegt, da Spiele wie COD4, TF2 auf höchsten Details ohne den geringsten Ruckler laufen!

Nun kann ich leider nur PR spielen da die Ruckler dort noch auszuhalten sind wegen dem langsameren Gameplay, ich möchte jedoch wiede in den vollen Genuss von BF2 kommen!

Bitte helft mir! :super:

@Bommel hab bis jetzt nur online probiert, 5 min dann weiß ich mehr!

Bearbeitet von Flowerandpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer würde ich es als flüssig bezeichnen die Waffe zuckt vll einmal aber das hatte ich früher auch schon!

Hab Karkand mit 23 Bots getestet!

Bearbeitet von Flowerandpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss es wohl mit dem Netcode von BF2 oder deinen Verbindungseinstellungen zusammenhängen. Frag mich aber nicht wie und was man da machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir fast gedacht das es an Battlefield liegt :bones: an meinen Verbindungseinstellungen dürfte es nicht liegen mein Ping ist auf den meisten Servern um die 80 wie beim alten PC und ich hab eine Fritz Box welche ich einfach über Lan angeschlossen habe und fertig!

Nochmal zu den Rucklern sie sind nicht wie niedrige FPS Ruckler sondern ich schau irgendwohin und bin in einer hunderstel Sekunde wieder ein wenig an einer anderen Stelle (oder so ähnlich schwer zu erklären!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Fest neu, oder ist sie schon etwas älter?

Immerhin werden ja daten von der Festplatte geladen, was besonders beim Multiplayer zu sehen sein kann.

Wäre ja was, was man mit einem Tool vom HErsteller (normalerweise verfügbar) testen kann.

Bearbeitet von BattlemasterXP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du da beschreibst sind definitiv Lags (Sprunghafte Positionsänderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur im wirklich kleinen Maß, glaub mir mit meinem alten PC habe ich ganz andre Lags gehabt xD

Btw auch auf mittleren Details sind die "Lags" vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.