Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Bam

Extrem Lag und Verbindungsschwierigkeiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss, dass es tausend diesr Freds geben muss, aber in meinem Fall ist es etwas anderes (glaube ich)

Ich habe neu eine 10'000 DSL Leitung kostet mich 79 tacken im monat, habe leider wireless da ich im oberen stock mein Rechner habe.

Zum Rechner: Vista, 2GB Ram, Dual Core 2Ghz, Graka Nvidia 8500 GT 512MB.

Ich weiss auch nicht mehr der neueste Rechner, bei FH2 spiele ich mit den einstellungen auf Mittel da ist es nicht so schlimm mit der Verbindung, da sollte doch ein BF42 Vanilla auf hoch sauber laufen oder nicht.

Für Antworten danke ich im Voraus.

Greez

PS: ich kann schon FH1 nicht spielen da Vista also helft mir wenigstens dieses Problem zu meistern :super:

Geschrieben

Nun bei wireless ist das halt so. Diese Wlan Geräte sind einfach nur schlecht.

Abhilfe verschafft da nur Handarbeit und mit viel Glück ein erstandenes anders WLangerät:

Es gibt die Routersoftware DD-WRT. diese kann man auf bestimmte Router installieren und bei denen, die sogar noch eine Wlanantenne besitzen, kann man die SENDELEISTUNG für das WLAN manipulieren. "normal" sind so ~60mW . Bis 100 mW darf man in Deutschland und bis ~260mW kannste das einstellen.

Evtl hast du damit mehr erfolg beim aufrecht erhalten deine Verbindung sowie eine STABILE.

Ich selber steh nicht so auf Wlan aber meine Freundin mit Ihrem Laptop hat nun im ganzen Haus seit dem ich das nutze keine Probleme mehr. Theroetisch könnte ich die Nachbarschaft versorgen ....

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Ich verstehe es trotzdem nicht, wenn ich surfe oder eine Datei vom Inet lade geht das super schnell.

Ochh. :unsure:

Greez

Geschrieben

Das ist ja auch was etwas anderes. das ist nicht so zeitkritisch. Vergleich es mit einem Livestream, oder bei Youtube: du willst da ein Video sehen und du schaust und auf einmal bleibt der Film stehen, weil die neuen informationen nicht schnell genug rangeschafft werden können.

Geschrieben

Hehe Problem nicht ganz gelöst ist nun aber auszuhalten.

Ich habe einfach so ein Käppchen dass ich auf die USB Antenne gelegt habe drabgenommen :rofl: und jetzt gehts wieda.

Greez