Guest WhiskeyCobra Report Posted August 13, 2008 hi all, also ich hab auf meinem neuen PC Battlefield 2 installiert. Habs aber danach nochmal deinstalliert und noch mal drauf. Aber wenn ich jetzt spiel sind die Schatten viel Pixeliger als vorher. Aber nur die Schatten sind so. Falls nötig mein System: MS Vista Home Premium Intel Dual Core E8400 @ 3.00 Ghz ATI Radeon 4870 4 Gb Arbeitsspeicher (hab auf meinem neuen noch kein i-net hab also bis jetzt nur offline gespielt.)
[BF1918]BlackJack 38 Report Posted August 13, 2008 ich meine gehört zu haben dass Nvidia diese Schatten besser darstellt als Radeon, bin mir aber nimmer sicher.
Guest WhiskeyCobra Report Posted August 13, 2008 ich meine gehört zu haben dass Nvidia diese Schatten besser darstellt als Radeon, bin mir aber nimmer sicher. Ja aber vor der deinstallation war des ja besser, also kanns ja nix mit Nvidia oder Radeon zu tun haben.
Battlephil 0 Report Posted August 13, 2008 Ja aber vor der deinstallation war des ja besser, also kanns ja nix mit Nvidia oder Radeon zu tun haben. Doch! Versuch einfach mal nen anderen Grafikkartentreiber und ein Direct X Update.
Guest WhiskeyCobra Report Posted August 13, 2008 Hab gedare USI gespielt, kann auch sein das es daran lag das die Marines Mod(oberes Bild) einfach ne schleche quali hat ??