Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Gute 64 Mann Server gesucht

Recommended Posts

Hallo Leute,

wird doch wohl noch kein solches Thema offen sein wa? :D

Na egal! Ich wollte wissen, ob ihr mir gute 64 Spieler Server (d. h. ordentlicher Ping, gute Rules, etc.) nennen könnt. Da ich z Z. eh Probleme mit dem Router habe und viele Server ohne Grund herausgefiltert werden, finde ich selber eher zufällig mal 64'ger Server.

Einfache BF und RTR Server, keine DC o. EOD Server (obwohl, ein oder zwei könnt ihr schon posten :)) - die Mods zock ich weniger.

KK.R :lol:

Guest Lausebengel

80.86.175.8

Ladestation-Linux

such einfach nach EAUK

die meisten sind 64 leutz server

und einige haben sogar gute pings ^^

aber es sind oft Noobs auf diesen servern

Also wenn 64 er Server, dann sind die EA-Server eigentlich die besten.

Meistens hat man nen guten Ping und die Auswahl an EA-Servern ist auch recht groß. Der einzige Nachteil an den EA-Servern ist meiner Meinung nach, dass kein Admin zugegen ist! <_<

Dann kann es dir nämlich des öfteren passieren, dass du gerade in nen Flieger einsteigen willst, und so ein Arsch von hinten den Flieger mit ner Panzerfaust in die Luft jagt. Nur damit er beim nächsten Mal ne Chance hat den Flieger selbst zu ergattern! :angry:

Aber sonst macht es echt laune, wenn auf so Maps wie Battle of the Bulg die Hölle los ist! Da kann man dann voll abgehen!! :D

Also wenn 64 er Server, dann sind die EA-Server eigentlich die besten.

Meistens hat man nen guten Ping und die Auswahl an EA-Servern ist auch recht groß. Der einzige Nachteil an den EA-Servern ist meiner Meinung nach, dass kein Admin zugegen ist! <_<

Dann kann es dir nämlich des öfteren passieren, dass du gerade in nen Flieger einsteigen willst, und so ein Arsch von hinten den Flieger mit ner Panzerfaust in die Luft jagt. Nur damit er beim nächsten Mal ne Chance hat den Flieger selbst zu ergattern! :angry:

Aber sonst macht es echt laune, wenn auf so Maps wie Battle of the Bulg die Hölle los ist! Da kann man dann voll abgehen!! :D

@ King K. Rool

Wenn du mal wissen willst, was wirklich die Hölle ist, dann musst du mal auf nem 64er Server market Garden als Axe spielen. Das macht schon bald keine Laune mehr, denn wenn man sich nen Panzer schnappt um damit über die Brücke zu fahren, dann fehlt man spätestens, wenn man auf der anderen seite angekommen ist!! Denn auf der andern Seite warten bereits 10x Panzerabwehr 2x Ing u.s.w. <_<

Da hast dann nicht mal mehr mit Teamplay ne Chance!! Außer natürlich bei den Allies sind nur noobs, dann is es recht einfach über die Brücken zu kommen. B)

@ King K. Rool

Wenn du mal wissen willst, was wirklich die Hölle ist, dann musst du mal auf nem 64er Server market Garden als Axe spielen. Das macht schon bald keine Laune mehr, denn wenn man sich nen Panzer schnappt um damit über die Brücke zu fahren, dann fehlt man spätestens, wenn man auf der anderen seite angekommen ist!! Denn auf der andern Seite warten bereits 10x Panzerabwehr 2x Ing u.s.w. <_<

Da hast dann nicht mal mehr mit Teamplay ne Chance!! Außer natürlich bei den Allies sind nur noobs, dann is es recht einfach über die Brücken zu kommen. B)

@ King K. Rool

Da hast dann nicht mal mehr mit Teamplay ne Chance!! Außer natürlich bei den Allies sind nur noobs, dann is es recht einfach über die Brücken zu kommen.  B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.