Speznas 0 Report Posted August 13, 2008 Ich hab seit langen Probleme mit meinem Onlinekonto . Diese werden nicht mehr angezeigt und wenn ich sie suche steht da die Fehlermedung " There was an error listening on a socket "
Guest WhiskeyCobra Report Posted August 15, 2008 Kann mir denn keiner helfen ??? Also so wie ich das verstehe bekommst du keine richtige verbindung mit dem Masterserver. warum oder wie kann ich dir auch net helfen.
chocochipsbaer 5 Report Posted August 16, 2008 Hast du Probleme beim einloggen sozusagen oder findest du die nicht bei www.spieler-daten.de ? bei spieler-daten.de finde ich ein konto zu Russian-Speznas-GRU . Hat aber auch nur 3 Stunden Spielzeit oder so!
Speznas 0 Author Report Posted August 16, 2008 Ich kann mich nicht einloggen mein Konto wird im Startmenü auch nicht angezeigt
Speznas 0 Author Report Posted August 16, 2008 Ich hab da noch ne Frage : Was steht bei euch bei C:\Users\Max\Favorites\Downloads\Documents\Battlefield 2\Profiles Dann euer Multipayerkonto unter der .con Datei Profile
Bad-Boyz69 1 Report Posted August 26, 2008 also bei mir ist volgender Eintrag: LocalProfile.setName "Accountname" LocalProfile.setNick "Accountname" LocalProfile.setGamespyNick "Accountname" LocalProfile.setEmail "mußt Du ja nicht wissen" LocalProfile.setPassword "hier ist ne laaaange Zahlenreihe" LocalProfile.setTotalPlayedTime ?.? (die Zahlen hier ersetzt durch ?) LocalProfile.setNumTimesLoggedIn ? (die Zahl hier ersetzt durch ?)