Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Malin

Grobkörnige Grafik normal?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

heute brachte mir der Postbote meine GEBRAUCHTE Disk von Amazon. Ich spiele auf einer PS3 und einen 40Zoll Full HD.

Nun muss ich sagen das Spiel ist super ABER. Ist die meiner Meinung nach extrem Grobkörnige Grafik normal? Also das sieht fast so aus wie mit einer wärmebildkamera. Auch find ich es Merkwürdig das bei weniger Helligkeit (Unter 20 Lebenspunkte) die Grafik nicht mehr so grobkörnig ist.

Ich frage deshalb weil ich im Moment davon ausgehe das die CD defekt ist. Ich habe aber keinen Vergleich und der Verkäufer von Amazon meinte wäre normal... AUßerdem bei screens im internet ist alles sauber ober körner ???

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

PS: Wenn das gewollt ist ist die Grafik echt total scheiße das ist Blacksite ja noch besser oder sogar noch Rainbow 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das gewollt ist ist die Grafik echt total scheiße das ist Blacksite ja noch besser oder sogar noch Rainbow 2...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.