Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kenshin_t23

Staying Dry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat hier jemand ne ahnung wie man genau die Wilcard Staying Dry erfüllen muss??

Ich habe schon etliche feinde mit den Waffen auf dem Boot gekillt, sprich Granatenwerfen und MG, aber bisher hat nicht zu dieser Wildcard gezählt.

Wäre dankbar um eure mithilfe

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ingame steht unter auszeichnungen, auch, was man dafür machen muss, ich kann zwar nich alles aussem ff aber ich glaube staying dry bedeutet (deswegen heißts auch so und das bild darauf is auch so) das du mit ner nussschale 2 sek in der luft bleiben musst, also nen überjump machst, vllt übern stein oder frag mich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, es stehen da 50 kills, aber das ist ein fehler, du bekommst die auszeichnung, wenn du einen riesenjump machst, so wie bei der auszeichnung direkt links daneben (airtime) wo dus mitm fahrzeug machen musst...

edit: und willkommen im forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 kill with a naval vehicle. also 50 kills mit einem boot oder verstehe ich dies falsch?

oder muss ich 50 gegner killen die mit einem boot unterwegs sind??

okj besten dank für deine hilfe und gute nacht oder gut zocken!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch schon gedacht, aber ich habe sicher schon ca 15 kills aus dem boot gemacht und der balken kommt nicht hoch, was bei den anderen der fall ist!¨!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.