BerndDasBrot1 0 Melden Geschrieben 20. August 2008 Hi Leutz.. Habe einen Gameserver bei www.4netplayers.de und möchte diesen gerne Ranked bekommen .. habe allerdings keine Root Rechte und bekomme diese auch nicht.. Nun habe ich gehört das es auch Ranking systeme gibt die die LogFiles auslesen Kennt irgendjemand da was was ich benutzen kann ??? und wie das genau funktioniert??? Bin für alles dankbar was jetzt kommt :-) Lieben Gruß Stephan
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hi Leutz.. Habe einen Gameserver bei www.4netplayers.de und möchte diesen gerne Ranked bekommen .. habe allerdings keine Root Rechte und bekomme diese auch nicht.. Stephan Was hat Ranked mit Root zu tun ??!! Was 4netplayers angeht , so lass ihn doch einfach auf Ranked umstellen - anders geht es ohnehin nicht , auch wenn es danach das doppelte kostet
BerndDasBrot1 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Was hat Ranked mit Root zu tun ??!! Was 4netplayers angeht , so lass ihn doch einfach auf Ranked umstellen - anders geht es ohnehin nicht , auch wenn es danach das doppelte kostet Ich möchte allerdings keinen ranked server in dem Sinne haben sondern ein privates ranking system für die MODS.. Aber trotzdem danke.. Hatte hier schon threaths gefunden aber die verlinkungen sind alle tot