Master AP 670 Melden Geschrieben 21. August 2008 Wenn ich meinen Pc Einschalte dann erkennt er meinen WIreless Usb stick nicht... ich muss ihn dann an eine andere Usb Schnittstelle des PCs anstecken damit er wieder funktioniert. wenn ich auf HArdware schaue nach dem einschalten seh ich ein gelbes Rufzeichen bei dem Usb Stick kann mir wer helfen?
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2008 Falscher oder nicht funktionierender Treiber, schaue mal im Gerätemanager unter Eigenschaften nach, was dort als Ursache drin steht.
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 naja der treiber war auf dem wireless stick drauf und hat sich nach dme einstecken selbst installiert also der kann dann doch nich falsch sein
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2008 Auf dem Stick ist mit Sicherheit kein Treiber drauf, der hat gar keinen Speicher, er für en PC lesbar ist. Da muß eine CD dazu gewesen sein, oder auf der Herstellerseite im Internet wirst Du fündig. Kann sein, daß der PC einen Treiber genommen hat, der kompatibel ist, das heißt aber nicht, daß der auch 100%-ig funktioniert.
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 ne echt jetzt wie ich den reingesteckt hab kam gleich ein Setup