Zum Inhalt springen
SabotageB

Keine Demo und DC im Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin neu hier, und hoffe ich verbocke nicht gleich alles ;)

Folgendes Problem:

Ich spiele bei meinem Bruder momentan BF2142 online, und ich bin echt süchtig xD Neuerdings haut mich (so vermute ich) PunkBuster alle paar Augenblicke raus, aus einem Spiel/Server, und dann hat sich meist das ganze Spiel aufgehängt. Woran liegt das? Was kann man tun?

Zur Demo: Ich hab sie mir runtergeladen, um zu sehen, ob mein Rechner mit der Anforderung des Spiel zurecht kommt. Nachdem der Load fertig war, führte ich Setup aus, und starrte minutelang auf die bekannte Sanduhr...

Irgendwann begann dann endlich die Installation. Ich hab mir nen Keks gefreut, bis zu dem Augenblick als mich das Programm nach CD1 fragte...

Will mich EA verarschen, oder was ist los!?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn meine Hand zittert schon nervös vom Entzug ;)

Grüße

SabotageB - Jetzt neu: Mit ganzen Haselnüssen!

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön fürs Willkommen^^

Kurz zur Verdeutlichung:

Demo = Mein Rechner

BF2142= Rechner von meinem Bruder

Ich habe (noch) gar kein Punkbuster^^

Das mit dem Update, werden wir, denk ich mal versuche... Mag da nich (alleine) was updaten/rumpfuschen und mir dann sein Gejammer/Genörgel anhören xD

Thx a lot!

SabotageB - Mit linksdrehendenprobiotischen Kulturen

EDIT: Der Tip mit der Demo war klasse, danke nochmal! Doof ist nur, dass das Game selbst auf minnimaler Auflösung bescheiden bei mir läuft -.-

Bearbeitet von SabotageB
Geschrieben

So, da ist er wieder!

Um nich nochmal EDIT zu benutzen, ne richtige Antowrt:

Demo läuft, aber seeehr langsam und körnig...

Punkbuster wurde aktuallisiert und siehe da: Ich konnte spielen... zwei ganze Silos konnte ich einnehmen, bis das Bild still stand, und das Spiel sich wieder aufgehängt hatte...

Noch ein Nachtrag: Wenn ich das Spiel starte, teilt er mit, das ein Update verfügbar ist. Mein Bruder meint allerdings: "Nich machen sonst kann man nich mehr spielen..." und als ich fragte, warum, meinte er das hätte ihm "Soldir" gesagt. Ein Typ in seiner Buddyliste.... sehr fragwürdig...

Und zum Schluß noch eine Frage an die Progamer/Hardewareexperten:

Wenn ich meinen PC aufstocken will (sollte ich Geld über haben -.-) was ist sinnvoll UND kostengünstig?

Mein Bruder hat jetzt zwei G-Force 8800 und 8GB RAM, aber ich kann kein Geld sche... herzaubern^^

Hoffe auf ein paar gute Tips

SabotageB - mit mindestens 75% Fruchtanteil!

Geschrieben

Moinsen :muede:

Es kommt darauf an, was Du aktuell schon an Hardware hast ?!

Die 8800 Reihe (GTS, GTX ...) ist ok und vom Preis momentan recht günstig.

(Da mittlerweile alte Modelle)

Ob es 8 GB Arbeitsspeicher sein müssen möchte ich bezweifeln, da diese wenn überhaupt nur unter Vista und mit einem guten Motherboard laufen.

.....................

Poste mal bitte Deine derzeitige Hardware:

Grafik:

Prozessor:

RAM:

Mainboard:

Soundkarte (onboard ?):

Geschrieben

Thehe, Mahlzeit^^

Jaaa... 8GB RAM isn Witz, und er hat sich extra Vista gekauft (kaufen müssen) da XP nur, ich meine 3 oder maximal 4 unterstützt. Hier mal flink meine Werte:

Grafik: NVIDIA GeForce 7600 GS (256MB)

Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ / 1917MHz

RAM: 1280MB

Mainboard: ASRock K7s8x v3 (5PCI, 3DDR, DIMM. Audio, LAN) CHipsatz: SiS 746FX

Soundkarte (onboard ?): SiS 7012 Audio Device

DirectX: DirectX 9.0c

Hoffe ich hab nix vergessen xD

Das Problem is, mine ich, das ich nicht mehr wirklich an die DDR's komme. Und Gebraucht kaufen (Ebay/Amazon/ect) mache ich, zumindest bei PC-Teilen, nicht.

Was wirklich ärgerlich ist, ist wenn ich an seinem PC gespielt hab, und an meinen zurück muss.... Ist als wenn man sein Leben lang Polo fährt, dann mal 2-3 Stunden Porsche fahren darf, nur um danach wieder Polo fahren zu müssen -.-

Ich sag schonmal DANKE^^

SabotageB - Nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet!

Geschrieben

Mit dem System wirst du mit BF2 oder BF2142 niemals glücklich werden.

Du brauchst mMn:

-neues Board (mit PCIe Slot und DDR2 Slots)

-neuer Speicher (min. DDR2)

-zwangsläufig neue GraKa (PCIe)

-neue CPU (min. Dual-Core)

Geschrieben

SOWEIT war ich auch schon Bommel xD

Wobei: BF2 geht gar nich sooo übel mit Bots im Singelplayermodus....

Aber nur um nen Beispiel zu nennen: Assassins Creed sagte mir beim Installations-Versuch etwa "Nö, den PC is zu alt"^^

Ich hab mir eben sagen lassen "Nimm am besten gleich DDR3" macht das so nen extremen Unterschied?

SabotageB - mit vielen wichtign Vitaminen!

Geschrieben
SOWEIT war ich auch schon Bommel xD

Wobei: BF2 geht gar nich sooo übel mit Bots im Singelplayermodus....

Aber nur um nen Beispiel zu nennen: Assassins Creed sagte mir beim Installations-Versuch etwa "Nö, den PC is zu alt"^^

Ich hab mir eben sagen lassen "Nimm am besten gleich DDR3" macht das so nen extremen Unterschied?

SabotageB - mit vielen wichtign Vitaminen!

Ja, besonders im Portemaine! ;)

Du wolltest wissen was du neu kaufen solltest, aber hast nicht nach speziellen Teilen gefragt. Ohne nen Preisrahmen zu nennen kann man auch nix vorschlagen, da eh jeder seine eigenen Vorstellungen von günstig hat. ;)

Geschrieben

Preisrahmen? xD

Ich fang ab dem 1.10. mein Studium an, hab dann ne eigene Bude... Noch Fragen was den Preisrahmen angeht?^^

Nein, ich dachte ihr sagt mir sowas wie: "Hey, die Grafikarte von XY ist superklasse, und vergleichsweise günstig"*

Ich möchte halt so wenig Geld wie möglich ausgeben, und trotzdem nen PC etwas aufstocken, um vernünftig spielen zu können^^

Aber so wie sich das anhört sind die DDR3 gestorben xD

SabotageB - Pfand zurück!

* Ja, mir ist klar das ich jetzt 100 Meinung bekommen werde, s geht mir um den Überblick^^

Geschrieben
* Ja, mir ist klar das ich jetzt 100 Meinung bekommen werde, s geht mir um den Überblick^^

Ich befürchte eher das dann keiner was schreibt, bringt ja nix dir was vorzuschlagen nur um dann zu hören das es deine finanziellen (auch zukünftigen) Möglichkeiten übersteigt.

Schmeiss doch mal ne Zahl in den Raum, 300, 400 oder 500?

Und wie gesagt aufstocken ist praktisch unmöglich, da du wohl kaum noch kompatible Sachen für deinen jetzigen bekommst, die ihren Preis wert wären.

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte ich schmeiss auch mal mit Hardware um mich:

Gebrauchte aus dem Netz willste ja nicht, aber es gibt ja noch Händler: Da kann man auch mal umtauschen wenn Schrott.

Ansonsten hier mal unverbindlich ne Auflistung:

1. Grafikkarte ist Mist. Ne 8800 GTS 512 sollte denk ich drin sein. ca. 250€

2. Prozessor geht gar nicht. Weg von AMD. Intel Core 2 Duo E8400 mit 2x3GHz gibts ab 140€

3. Neuer Prozi, neues Mainboard. Sockel 775 z.b. Gigabyte ca.80€

4. Mind. 2 GB DDR2 RAM.(DDR3 lohnt nich) ca. 40€

5. Brauchst sicher ein neues Netzteil. Ich glaub n vernünftiges 500W-Netzteil gibts ab ca.40€

Macht ...... ca. 550€ Wenn ich nix vergessen hab. B)

Bearbeitet von miroela
Geschrieben

Wie heißt es so schön? Selbst is der Mann^^

Ich hab nen bissel rumteleniert, und mich schlau gemacht. Nun hab ich meine neuen PC-Teile bestellt:

1 Samsung SH-D162D 14,90 Euro DvD-Laufwerk (Meins is hin)

1 AMD Athlon 64X2 5000+ 59,90 Euro CPU

1 ExtreMemory EXME1G-DD2N-800S50 18,90 Euro RAM

1 MDT 2GB AMD 31,90 Euro RAM

1 XFX GF8600 GT 540M 55,90 Euro GraKa

1 Asus M2N-SLI 59,90 Euro Mainbord

1 V-Plex VPN7550 29,90 Euro Netzteil

Summe + MwSt: 282,20 Euro (Plus etwa 11 Euro wegen Nachnahme und so... Ärgerlich aber naja^^)

Ich hab nochPlatz für ne zweite GraKa via PCIe und nochma Platz für 2xDDR2, sollte ich später mal aufstocken wollen^^

Falls jemand Kritikloswerden möchte, und mir sagen will "Alter, wasn Müll du gekauft hast" immer her damit^^ Wenn jemand Fragen zu den Preisen bzw. des Portals hat, auch immer her damit^^

SabotageB - "Walker? Welcher Wa.... naja... ich wollte eh mal den Sniper testen...."

PS: Wieso weg von AMD?^^