Klon 0 Report Posted August 21, 2008 Ich hab mal was mit dem Battlerecorder aufgenommen und angeschaut. Da hab ich bemerkt das die Anzeige die anzeigt wer wen gekillt hat immer noch da ist. Doch bei meinem video würde die mich nerven und ich hätte die gerne weg. Kann man da irgendeine Taste drücken oder so ?
Der Spinner 5 Report Posted August 21, 2008 Du kannst das komplette Hud ausblenden, indem Du in die Konsole renderer.drawhud 0 eingibst, allerdings wird dann auch die Commorose nicht mehr sichtbar sein, d.h. Du mußt die Wiedergabe über die Zahlentasten steuern. Um das Hud wieder einzuschalten, gibst Du renderer.drawhud 1 in die Konsole ein Wenn Du auch noch die Nametags ausblenden willst, mußt Du den Battle Director der Sir-Community benutzen
complex 368 Report Posted August 21, 2008 (edited) yep, oder Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen - Speichern - alle blauen und roten Namen sind beim Abspielen der Demo weg. Aber Achtung! Vergiss nicht vor dem Onlinespielen die letzte Zeile wieder zu löschen, da dich sonst Punkbuster kicken wird!!! würde aber auch zum Battle Director raten Edited August 21, 2008 by complex