Zum Inhalt springen
Castle

Serverbrowser nach "0" durchsuchen ?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich frage mich ob es ein leichtes wäre den Serverbrowser mit einem weiteren Filter zu versehen. Und ich meine nicht ob Dice das könnte, denn die könn das, sondern ob es einer aus der BF Szene machen könnte.

Könnte es nicht ein Modder so programmieren das man durch ein weiteres "X" zb. nach "Conquest Only" Server, also welche mit einer "0" in der Info haben, suchen kann ?

Das könnte man dann kurz und knackig installieren und um das ganze wieder rückgängig zu machen mit einem Schalter versehen oder so.

Was würde PB dazu sagen ? Wäre das egal da man ja im Spiel nix geändert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß Dice machen, alles andere wäre ein Verstoß gegen das Copyright und würde außerdem von Punkbuster geahndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nochmal nachgedacht. Da wo man das X setzten kann für "ohne Fahrzeuge" da wird man doch bestimmt in einer Datei irgendwo nen Wert für stehen. Wenn ich den einfach auf 0 statt 1 oder auf was auch immer der steht ändere, dann müßte doch Ingame im Browser dann der Filter nach dem Gegenteil, also "Mit Fahrzeugen only" suchen oder net ?

Dann nur noch schreibgeschützt machen die Datei und schon hätte man ein eigenen "Fahrzeuge only" Filter.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussprobieren kann man es ja mal. Wenn jemand weiß wie es geht.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müßte man die EXE mit dem Debugger auseinandernehmen und das ist lizenzrechtlich nicht erlaubt. Und außerdem wird bei einer Änderung daran Punkbuster Dich sofort kicken und möglicherweise sogar mit einem Global Bann belegen, so Da0 Du Dir ein neues Battlefield kaufen kannst. Wenn, dann nichd maximal andere Serversucher (QTracker, HLSW) dafür geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müßte man die EXE mit dem Debugger auseinandernehmen und das ist lizenzrechtlich nicht erlaubt.

Wahrscheinlich braeuchte man sogar zusaetzlich noch den Quellcode und dann wird es echt uebel.Alle relevanten Dateien werden auf ihren MD5 Hashwert hin ueberprueft und sobald dieser nicht mehr stimmen sollte wird man von PB gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.