Zum Inhalt springen
Master AP

Xbox 360 wlan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also1. hat die Xbox360 arcarde wlanfunktion?

2. wenn nein ich habe einen wlanUsbadapter würde der mit der xbox funktionieren?

3. wenn ja dann brauch ich so ein programm damit ich das configurieren kann WIndows connect now das muss ich mir auf nen normalen Usb stick hauen und bei der Xbox anstecken damit soll das configurieren leichter gehen, aber als ich es gedwonloadet habe war das nur eine word datei wo n bischen viel drinne gestanden is wie soll mir ne word datei auf nem Usb stick in ner Xbox360 die configuartion leichter machen....

PS: das mit dme Windows connect now hab ich von der xbox wenn man im xbox menu unter system,NEtzwerkeinstellungen und dann WIndows connect now geht.

Ich weiß ich könnte auch netzwerkaname und so eingeben damit man auf dem wlan netzwerk connecten kann aber das problem is, wenn ich unter einstellung bearbeiten geh dann kann ich da nur die Ip addressen konfiguerieren udn genau das was ich eigentlich für das Wlan brauche ist ing rauer schrift und da steht : nicht eingestellt und wo soll ich das jetzt einstellen?! wenn ich nciht draufdrücken kann

DIe anleitung besagt ich soll mir das programm auf einen Usbstick hauen, dann den Wlan adabter bei xboxx anstecken, dann den Usb mit der datei anstecken und das wars dann auch...

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben (bearbeitet)
2. wenn nein ich habe einen wlanUsbadapter würde der mit der xbox funktionieren?

Nein

Du brauchst den Wireless Network Adapter (Microsoft) für schlanke 67,70 € (Spielegrotte.de)

Die einzige Möglichkeit um mit der 360 über Wlan ins Netz zu gehen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

mkay dann doch lieber ein kable xD

Geschrieben

Habs auch als erstes mit einem Wlan-Stick versucht, bin aber leider kläglich gescheitert bei dem Versuch.

Hätte da auch direkt mal eine Frage. Ist es normal, dass wenn ich mich mit der Xbox 360 in ein WEP-geschütztes Wlannetzwerk connecte, ich nach 3-4 Minuten disconnectet werde? Habe den Network Adapter von Microsoft und alles was ich dafür bräuchte.

PS. Spiele zwar indem ich das Netzwerk ungesichert lasse, aber dann habe ich meine Nachbarn gerne mal drinne :)...

hanson