Speznas 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 ich will mir ein neues Ntebook kaufen http://configure2.euro.dell.com/dellstore/...53511&s=dhs was haltet ihr davon ???
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 naja also was willste denn ausgeben? Nen Preis sollte man schon wissen zu orientierung
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 Es Kostet 749 Euro aber ich glaube auf der Seite steht das
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 Nein das meinte ich nicht! Also du solltest vielleicht schon sagen wieviel du Ausgeben willst! Und WAS du WILLST
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2008 Also mindstens core 2 duo mit 2 gH und 2 GB ram 256 MB Grafikkarte
Endanwender 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Welchen Verwendungszweck soll das Notebook den für dich haben? Desktop-Ersatz, stationäres Arbeiten oder Mobilität?
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2008 Also mehr Mobilität aber neuere Spiele sollten ohne Ruckeln funktionieren
Endanwender 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Also mehr Mobilität aber neuere Spiele sollten ohne Ruckeln funktionieren Wenn Mobilität gleichzeitig auch lange Akkulaufzeit bedeutet, würde ich mich mal schlau machen, wie diese denn ausschaut. Bei den Komponenten, insbesondere der Grafikarte kann ich mir durchaus vorstellen, dass du dann nicht deine Freude haben wirst. Allerdings zum Spielen sicherlich schon. Aber das ist nur meine bescheidende Meinung. Also einfach mal googeln und nach Erfahrungsberichten Ausschau halten. Eventuell auch nochmal Dell kontaktieren hinsichtlich der erwarteten Akkulaufzeit. Auch ein wichtiges Kriterium ist sicherlich das verbaute Display. Spiegelt es oder ist es ein matter TFT? Letzteres ist für draußen sicherlich geeigneter. Schöne Grüße Endi