Zum Inhalt springen
Speznas

Neues Notebook

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja also was willste denn ausgeben? Nen Preis sollte man schon wissen zu orientierung

Geschrieben

Es Kostet 749 Euro aber ich glaube auf der Seite steht das

Geschrieben

Nein das meinte ich nicht! Also du solltest vielleicht schon sagen wieviel du Ausgeben willst! Und WAS du WILLST ;)

Geschrieben

Also mindstens core 2 duo mit 2 gH und 2 GB ram 256 MB Grafikkarte

Geschrieben

Welchen Verwendungszweck soll das Notebook den für dich haben? Desktop-Ersatz, stationäres Arbeiten oder Mobilität?

Geschrieben

Also mehr Mobilität aber neuere Spiele sollten ohne Ruckeln funktionieren

Geschrieben
Also mehr Mobilität aber neuere Spiele sollten ohne Ruckeln funktionieren

Wenn Mobilität gleichzeitig auch lange Akkulaufzeit bedeutet, würde ich mich mal schlau machen, wie diese denn ausschaut. Bei den Komponenten, insbesondere der Grafikarte kann ich mir durchaus vorstellen, dass du dann nicht deine Freude haben wirst. Allerdings zum Spielen sicherlich schon. Aber das ist nur meine bescheidende Meinung. Also einfach mal googeln und nach Erfahrungsberichten Ausschau halten. Eventuell auch nochmal Dell kontaktieren hinsichtlich der erwarteten Akkulaufzeit. Auch ein wichtiges Kriterium ist sicherlich das verbaute Display. Spiegelt es oder ist es ein matter TFT? Letzteres ist für draußen sicherlich geeigneter.

Schöne Grüße

Endi