Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

emeh

verbesserungswünsche multiplayer

Empfohlene Beiträge

warum kann man nicht einstellen das mein team immer deutsche sprache hat im multiplayer?

wer kann schon russisch oder die andren sprachen im multilpayer?

auf der karte das dreieck symbol nicht voll ausgefüllt - wenn ein spieler direkt neben dir ist sieht man es nicht.

mehr waffen mit rotpunkt visier - mag keine alten waffen .

bin zur zeit 28.08.08 rank 1400 ps3 gesamt. und rank 15 mg36 weapons.

emeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man, bei deutsche sprachausgabe in optionen einen haken reinmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja

- eine Serverliste wär nicht schlecht - ich will mir selbst aussuchen auf welchem server ich spiele

- heli steuerung anpassen - die ist richtig umständlich - man sollte es wie in bf2 regeln

- beim helicopilot sollte sich die kanone mit dem helikopter mitdrehn und nicht auf der stelle bleiben wenn sich der helikopter um die vertikalachse dreht (ihr wisst was ich meine oder? ) - oder wenigstens eine anzeige in welche richtung sich der heli gerade dreht/bewegt

- minen sollten nicht mehr zerstörbar sein - die erkennt doch jeder -.-"

- lenkbarer raketenwerfer für den demolition ?

- mg für den panzerfahrer zusätzlich zur kanone

- TOW für den apc ?

- panzer sollten mehr vertragen bei nem tank vs tank

- neue waffen - 1e für jede klasse - zb ne uzi für den demolition oder nen karabiner für den assault

- medikits auf der map verteilt - wie in den alten bfs

- die begrenzungen der maps ein bischen nach "hinten" verschieben - man hat nie genug platz um den gegnern wirklich in den rücken zu fallen

- bewegungssensoren des recon nen grösseren radius verpassen

- man sollte den heli nicht mit handwaffen gross beschädigen können

- support mgs entweder schwächer machen oder die streuung vergrössern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre nen größeres Squad, so 6-8 Leute (weiss garnich ob das technisch möglich ist)

Nen Gattling als Support-Waffe dazu.....

Und auf den neuen Karten andere oder neue Fahrzeuge (ausgenommen Golf-Carts von Par for the Course)

Signatur1.jpg

dryplexx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja

- eine Serverliste wär nicht schlecht - ich will mir selbst aussuchen auf welchem server ich spiele

- heli steuerung anpassen - die ist richtig umständlich - man sollte es wie in bf2 regeln

- beim helicopilot sollte sich die kanone mit dem helikopter mitdrehn und nicht auf der stelle bleiben wenn sich der helikopter um die vertikalachse dreht (ihr wisst was ich meine oder? ) - oder wenigstens eine anzeige in welche richtung sich der heli gerade dreht/bewegt

- minen sollten nicht mehr zerstörbar sein - die erkennt doch jeder -.-"

- lenkbarer raketenwerfer für den demolition ?

- mg für den panzerfahrer zusätzlich zur kanone

- TOW für den apc ?

- panzer sollten mehr vertragen bei nem tank vs tank

- neue waffen - 1e für jede klasse - zb ne uzi für den demolition oder nen karabiner für den assault

- medikits auf der map verteilt - wie in den alten bfs

- die begrenzungen der maps ein bischen nach "hinten" verschieben - man hat nie genug platz um den gegnern wirklich in den rücken zu fallen

- bewegungssensoren des recon nen grösseren radius verpassen

- man sollte den heli nicht mit handwaffen gross beschädigen können

- support mgs entweder schwächer machen oder die streuung vergrössern

Support MGs schwächer? lol, die sin meines Erachtens schon schwach genug.

Heli-Steuerung anpassen? Wieso denn das, ich find mit der kann man einwandfrei fliegen

Das mitm Rakwerfer vom Demolition stört find ich ned

Helis mit Handwaffen nich beschädigen? Klar, am besten gibt man ihnen auch noch Schützenpanzer-Panzerung... Helis haben nunmal (auch in Echt) kaum Panzerung oder kannst du dir vorstellen, dass ein 30 Tonnen schwerer Heli in die Luft kommt?

Und der Panzerfahrer hat ja ne MG, braucht man halt Leute/Squadmembers die mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch - warum rennt dann jeder dritte mit der MG36 rum ?? - bestimmt weil die ja soo schwach ist

so unbewegliche helis hab ich das letzte mal in crysis gesehn - die steuerung ist für neulinge - die längsachse kannste mal komplett knicken - man kann sich zudem viel zu wenig um die querachse drehen - und du kommst damit zurecht ? - lol

da der heli ziemlich unbeweglich ist (was auch nicht realitätsgetreu ist!) stellt er ein sehr leichtes ziel da - für egal welche waffe - und das sollte nach meiner meinung nach geändert werden - sogar auf sehr weiter entfernung ist er ziemlich leicht verwundbar - es wäre ok wenn es mit 50cal munition so schnell ginge aber nicht mit der supportmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ne serverliste die vermiss ich sehr

ja wie schoon gesagt mehr waffen mit laservisir

allgemein mehr waffen

clanunterstüzung

mehr maps

größerer squad

und was ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll fänd wenn man vor der runde den squad festlegen könnte also die spieler und dann auf wunsch immer in diesen squad rein kommt das würde sehr geil werden wenn dann noch die clanfunktion dazu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad frei wählbar

Größere Squads

Mehr Waffen

Blendgranaten

Heli nicht mehr so superverwundbar... ich find das so ätzend mn fliegt zur gegnerbase und weil jeder den supporter nimmt is man sofort im arsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy weiss eigentlich einer ob es noch was wird mit den ClanModus?

Langsam wirds Zeit das Spiel ist lange drausen und es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Spielende das Spiel sofort verlassen zu können... und nicht

erst warten zu müßen bis die neue Karte geladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.