Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Bam

BF 1942 auf 2 PCs installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zs

Ich habe BF42 zurzeit auf meinem Vista PC installiert :ph34r: , da es bis vor dem PB Patch ja noch mit Vista gelaufen ist, und jetzt möchte ich aber das BF 42 wieder auf meinen älteren XP PC installieren da ich da wieder BF42 spielen kann.

Nun die Frage: Kann man das ding auf 2 Rechnern installiert haben.

Für Antworten danke ich im Voraus.

Greez

PS: Als ich es auf dem XP PC installieren kam als der Installationsbalken etwa auf 3% war die Meldung dass irgendwelche Sachen fehlen zum Installieren.

Geschrieben

Weiss niemand ne lösung???

:ph34r:

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem noch nich ganz.

1- Du möchtest BF 1942 auf zwei Rechnern installiert haben?

2- Vista: schon gemacht

3- XP: Installation bricht ab

1- geht, claro. Aber gleichzeitig zocken geht nur bedingt bis (meist) gar nicht.

2- Da funktionierten die Mods nicht richtig?

3- eventuell mal die Temporären Dateien löschen. CCleaner macht das komfortabel.

Geschrieben

Ich möchte es auf beiden behalten, da ich schon verschiedene Mods auf dem VistaPC habe.

Möchte nicht gleichzeitig spielen wie auch :rolleyes: .

Aber ich möchte es einfach nicht von der Festblatte schmeissen weil ich ab und zu SP spiele und das geht ja mit Vista. Aber wenn man es nur auf einem PC haben kann dann installier ichs auf den XP und kann endlich wieder Online zocken.

Greez

Geschrieben

Dat geht ohne Probleme.

PC Vista weiß auch nich, was du auf dem PC XP installierst.

Geschrieben

Dann meinst du das Problem liegt an etwas anderem dass es nach 3% beim Laden abstürzt.

Greez

Geschrieben

Ja, na definitiv.

- Temporäre Dateien löschen

und nochmal versuchen.

Am besten eine Screenshot vom Fehler posten.

Geschrieben

ok danke,

aber wie setzt man hier ein Bild rein

Greez

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich. Hattest du es vorher schonmal auf dem XP-Rechner installiert und wieder gelöscht? ich hatte nämlich so ein Problem mal mit BFV und da musste ich alles mögliche erst löschen (was genau steht irgendwo im BFV Bereich) bevor ich es wieder installieren konnte. Vorher meldete der Installer nach wenigen Sekunden das Spiel als installiert (was natürlich nicht stimmte). An XP kann es kaum liegen denn das nutzen viele problemlos.

Oder check mal, ob die CD/DVD verschmutzt oder zerkrazt ist.

Geschrieben

Such mal die Taste [Druck] oder [Drkn] oder [Print] oder [Prnt] or whatever

auf der Tastatur.

Mit Print fotografierst du den ganzen Bildschrim.

Mit Alt+Print fotografierst du nur das aktive Fenster.

Dann Paint oder ein anderes Grafikprogramm öffnen und

unter bearbeiten / einfügen.

Dann als *.jpg speichern und hier hochladen.

Geschrieben

Hehe, man bin ich ein Depp, musste nur die CD pützen und jetzt geht das ganze.

Trotzdem danke für die Hilfe Jungs ist echt toll. :super:

Ich möchte wieder BF1918 und FH draufschmeissen, muss ich zuerst aber noch den aktuellen Patch von BF42 draufschmeissen oder?

Greez

Geschrieben

Schön, dass es klappt.

Pack halt erst den Patch drauf, dann den Rest.

Viel Spass

Geschrieben

Unter Vista muss man nur bei der BF exe die Kompatiblität einstellen.

Kontextmenü ---> Kompatiblitätmodus ---> entweder auf Win95/ME oder Win 98 einstellen.

Geschrieben

ne glaub mir auf Vista bringst du keine Mod zum laufen, habe lange probiert und es geht einfach nicht.

Aber ich Spiel ja jetzt BF42 und Mods auf meiner XPKiste, die Leistung ist natürlich nicht so gut wie bei meinem neuen aber es läuft trotzdem alles rund. Das einzige Problem stellt der Bildschirm da ist verdammt anstrengen, Spiele ich doch jetzt normalerweise auf meinem 22" muss ich nun wieder wenn ich BF42 spielen will mit einem 15" klar kommen.

Greez