Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Senatswache

Welche Internet Verbindung kaufen

Empfohlene Beiträge

Gast Senatswache
Geschrieben

Hallo :lol:

Ich habe vorher ein Thema über mein technisches Problem geschrieben :D

Ich habe WIndows XP 1200 Mhz 245 Mb RAm Geforce Mx 2 G4 Mb , sis Grafik KArte 16 Mb

Internet: Chello :ph34r:

Verdammter Computer !!!! *argh**argh**argh* *grrr* *grrr* :angry: *grrr*

Geschrieben
Hallo :lol:

Ich habe vorher ein Thema über mein technisches Problem geschrieben :D

Ich habe WIndows XP 1200 Mhz 245 Mb RAm Geforce Mx 2 G4 Mb , sis Grafik KArte 16 Mb

Internet: Chello :ph34r:

Verdammter Computer !!!! *argh*  *argh*  *argh*  *grrr*  *grrr*  :angry:  *grrr*

Geschrieben

Ich geh ma nach der Überschrift, ich empfehel dir ne dsl flat, falls du die nötige kohle dazu hast.

Geschrieben

ne erst ne neue Grafikkarte dan ne internet verbindung :ph34r:

Geschrieben

bring erstmal dein rechner ein bißchen auf aktuellen stand!! *lol*

Gast Senatswache
Geschrieben

Was sind die Internetkosten von T3 und DSL FLat pro Monat in Wien ?

Andere Möglichkeiten ?

Senatswache

Satanos

Verdammter Computer mit Xp und scheiß Grafik und so Weiter !! *argh**argh**argh**argh* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :angry::angry: *grrr* *grrr* :offtopic:

Gast Senatswache
Geschrieben

30? pro MOnat ? für das beste ?

Mein blöder Modem Cable von Chello kostet pro Monat 52?

Senatswache

Satanos

Verdammter Computer mit blöder Xp scheiß 245 Mb Ram und 1200 mghz

und sis Grafik karte mit Geforce 2 Mx und so weiter!!!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :offtopic::offtopic:*argh**argh**argh**argh**argh* *grrr* *grrr* *argh*

Geschrieben

Ich empfehle Sky DSL [stato.de] nur, Ist halt schön schnell, ansonsten würd ich DSL Flat von 1und1 [einsundeins.de] nehmen, die Schneiden recht gut mit Preis/Leistung ab! ;)

Geschrieben

T-offline 30? im monat (SH) unbegrenzer Traffc (16 up 100 down obwohl ich gelgentlich 114 schaffe und einmal mit kazaa sogar 1256kb/sek :lol: ) wir habe uns noch fastpath dazu bestellt.

schon seit Jahren mit bisher nur einem ausfall (da war der ganze Kreis ohne internet)

PS. Einstiegs gebüren nicht einberechnet

Geschrieben
Ich geh ma nach der Überschrift, ich empfehel dir ne dsl flat, falls du die nötige kohle dazu hast.
Gast Senatswache
Geschrieben

:) Vielen Dank für eure Hilfe :rolleyes:

Jetzt kann ich viel sparen ! :danke:

Aber ich kauf mir Zusatz Mb Ram von 300

Verdammter Computer mit 256 Mb RAm 1200Mghz und Sis GrafikKarte 16 Mb und Geforce Mx 2 &4 Mb

*argh**argh**argh**argh**argh**argh* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* :danke:

Geschrieben

Hat zwar nix mit BF zu tun aber wir helfen doch imme gern B) B) B)

Gast Senatswache
Geschrieben

Doch hat es schon

ich spare und kaufe mehr Mb RAm und Grafikkarten

Und schnelle Internetverbindung :D