Alsancak 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) moin ich brauch hilfe Also das Phänomen ist ganz einfach dass das Spiel sobald irgendetwas auftritt wie eine granatenexplosion oder ein feind der um mich rumläuft, das spiel anfängt zu laggen, wie wen nder pc überlastet wäre. cpu auslastung ist so bei 3%. aber ich hab keine ahnung wie das sein kann, zumal es schon einwandfrei funktioniert hat. erstmal mein system: Processor: Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM Hard Drive: 250 GB Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Philips 107E5 (GS4) Sound Card: SB X-Fi Audio [CC00] Speakers/Headphones: white Keyboard: USB-Root-Hub Mouse: USB-Root-Hub Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service sollte ja eigentlich genügen um bf2 auf höchster grafik spielen zu können oder? es gibt auch keine allzu großen hintergrundprozesse(laut taskmanager und security task manager) und die priortät ist auch höchste. FPS liegen bei 10-20 also nicht der hammer welche einstellungen sind besonders fordernd also welche besser niedrig bzw ausschalten? Bearbeitet 30. August 2008 von Alsancak