Zum Inhalt springen
S3Ri0US

BF2 Ein wenig verändern ? Was ist möglich ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.. wir ( 8 mann ) Spielen immer zusammen in unserem Jugendraum/LAN-Raum BF2 im LAN ( Coop ). Da es aber langsam Langweilig wird, haben wir vor ein paar kleinere Veränderungen vorzunehmen.

Diese wären:

1: Das Nachtsichtgerät von SF in BF2 einzubauen

2: 2 Waffen von AIX in BF2 einzubauen/ersetzen

3: Waffenstärke verändern. ( Erledigt )

Nun zu meiner eigendlichen Frage.. ist Punkt 1 und 2 Überhaupt möglich ? Habe versucht die SCAR von AIX in BF2 einzubinden.. sprich Model,Sounds,Texturen und dann bei dem SpecOp Kit die Alte Scar durch die neue (Ordnername) ersetzt... wenn aber nun eine Map fertig geladen hat und ich auf Beitreten gehe Crasht das game zum Desktop.. Muss ich evt. etwas in der Tweak Datei der neuen Scar ändern ?

Wie sieht es mit dem Nachtsichtgerät von BF2 SF aus ? bekommt man das irgend wie in BF2 eingebaut ? Würden gerne ein paar Maps Dunkel machen und dann mit Nachtsichtgerät spielen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen !

Vielen Dank schon mal.

mfg

Bearbeitet von S3Ri0US
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 ist nicht möglich, da die entsprechenden Shader, die dafür benötigt werden, nicht in BF2 vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sind Shaders ? und kann ich diese nich einfach in BF2 reinkopieren ? Danke.

jein. Ist aufwendig und ne Menge Technikverständnis für nötig. Das ist alt kein plug&play. :blink:

2. Nehmt doch einfach AIX? Des dürfte einfacher sein, maps für AIX zu konvertieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch einfach nur mal einige Panzersperren oder flaks in mein server kopieren oder so ähnlich...wurde mir hier ja gesagt zu aufwendig usw. versteh ich nur nicht...es muss doch gehen!! frei nach dem prinzip ...Kopieren, Einfügen...gut ich gebe zu das es nicht soooo einfach ist wie von mir hier dargestellt...aber es muss doch möglich sein eine Flak oder ein Panzer usw. Reinkopieren zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.