Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

World of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leuts wie ihr alle freu ich mich schon tiersch auf WoW aber elider gibs auf blizzard.com/de/fr schon seit anfang august keine neuen infos mehr und ch wollt einfach mal fragen ob ihr was wisst *sichschontierischaufdasspielfreu*

Geschrieben
Hi leuts wie ihr alle freu ich mich schon tiersch auf WoW aber elider gibs auf blizzard.com/de/fr schon seit anfang august keine neuen infos mehr und ch wollt einfach mal fragen ob ihr was wisst *sichschontierischaufdasspielfreu*
Geschrieben

hier mal was interessantes von dieser seite(http://wow.ingame.de/)

Für alle die unter euch die nicht so gut Englisch können hat Firderis sich das World of Warcraft Preview aus der aktuellen CGW etwas genauer angeschaut und übersetzt. Dazu hat er die interessantesten sowie wichtigsten Informationen heraus geschrieben. Hier sind sie für euch nochmal komplett aufgelistet:

Als Release Datum gibt CGW Ende 2004 an. Wir sind bisher davon Ausgegangen, das WoW im Sommer 2004 erscheint.

Das erstellen eines Charakters ist sehr einfach gestalltet, damit auch Anfänger sich schnell zurecht finden. Name eingeben, Rasse auswählen, Klasse auswählen, Aussehen des Charakters bestimmen und schon beginnt das Spiel.

Es ist eine Buddy- und e-mail Funktion im Spiel enthalten. Ihr könnt Leute in eure Buddyliste (Freundes-Liste) aufnehmen oder anderen Spielern Nachrichten schreiben, unabhängig davon, wo Ihr euch im Spiel befindet.

Vertreter der Allianz können nur mit Spielern aus der Allianz eine Gruppe bilden, das Gleiche gilt für die Horde.

Bei vielen erfolgreich abgeschlossenen Quests kann man sich die Belohnung aussuchen. So kann man z.B. zwischen verschiedenen Rüstungen wählen.

Nach einem Levelaufstieg kann man viele Punkte selber verteilen, also seine secondary skills und Talentpunkte nach belieben verteilen. Außerdem bekommt man automatisch die Charakterstärke (Bspl.: als Kämpfer Kraft) ausgebaut.

Einem Ork-Spieler, der sich auf Mounts spezialisiert hat, wird es später auch möglich sein, die Mounts der Allianz zu reiten.

Nicht jede Rasse/Klasse kann jeden secondary skill erlernen.

Der secondary skill "Lockpick" (Schlösser öffnen), macht es möglich verschlossene Truhen zu öffnen, die wertvolle Uniques enthalten können. Spieler, die in diesen Skill keine Punkte investiert haben, bleibt das verwährt.

Es gibt über 20 riesige Instance-Dungeons, nur für Gilden/Gruppen gedacht, da sie für Einzelgänger alleine tödlich sind. Solltet Ihr nach dem Betreten des Dungeons als Gruppe einen Nachzügler haben, reicht ein einfacher Befehl, um den betreffenden Spieler in die Party aufzunehmen. Er kann damit die "richtige" Spiegelwelt betreten.

Die Rassen der Allianz sprechen eine gemeinsame Sprache und die Horde spricht Orcisch. Die Untoten haben zu Beginn einen kleinen Vorteil, weil sie beide Sprache verstehen, da sie ursprünglich Menschen waren.

Die PvP-Zone spielt auf Azeroth und beinhaltet eine aktive Mitgestaltung durch die Fraktionen, man kann Dörfer erobern und vieles mehr.

Dem Druiden wird es möglich sein, sich in eine "aquatic" und "tree" Form zu verwandeln, was auch immer mit aquatic gemeint ist. Vielleicht in einen Fisch?

Magier können Portale erschaffen. Dies ist allerdings ein Ritual und benötigt mehrere Magier.

Geschrieben

freue mich auch schon auf WoW ,habe fast 2 Jahre DAOC gespielt und hoffe das die Gameplayänderungen über stupides Leveln hinausgehen bei WoW .Naja es ist ein Blizzargame was einem Grund zur Hoffnung gibt für ein langmotivierendes MMORG ,nur die Komikähnliche Grafik stört mich etwas ,aber wenn es dadurch andere Vorzüge eines typischen Blizzardgames hatt ,lässt es wohl nicht merh viel Wünsche offen :D Naja nach einer Trial werd ich es wissen .Es sind im mom sehr viele MMORG`s in der Entwicklung und werden zum Teil sehr stark gehyped wie zB Star Wars Galaxy ,das mich allerdnigs nach dem ich es bei einem Freund gesehen habe stark enttäuscht hatt ,naja wir werden sehen ob Blizzard seienm Stil treu bleibt und einfach ein geiles Game abliefert :D

was die Infos angeht weiss ich auch nicht mehr leider ,die meisten Infos gibt es wohl hier

http://www.world-of-warcraft.de/

Geschrieben

so ein schrott erst ende 2004 *heul*

Geschrieben
so ein schrott erst ende 2004 *heul*
Geschrieben

Ich überlege es mir ob ich es kaufen soll wenn es raus kommt aber so oft kann ich damit nich zocken.Stimmt es das man es nur als multiplayer spielen kann oder gibt es auch eine Singleplayer Version. :dafür:

Geschrieben
Ich überlege es mir ob ich es kaufen soll wenn es raus kommt aber so oft kann ich damit nich zocken.Stimmt es das man es nur als multiplayer spielen kann oder gibt es auch eine Singleplayer Version. :dafür:
Geschrieben

Ich würde es wohl spielen. Aber der Aspekt schlechthin, der dagegen spricht ist, dass es ein sehr aufwändiges Spiel ist, das ständig "gewartet" und überarbeitet werden muss, was für Blizzard enorme Kosten bedeutet. Deshalb wird es - wie bei allen anderen MMORPG's auch - einen Monatsbeitrag zu zahlen geben. Und da dieser Beitrag erfahrungsgemäß zwischen 10? und 15? pro Monat ausfällt, wird es mir wohl verwehrt bleiben, in den Genuss des Spiels zu kommen. *argh* Denn das ist mir einfach zu teuer... :(

Geschrieben
Ich würde es wohl spielen. Aber der Aspekt schlechthin, der dagegen spricht ist, dass es ein sehr aufwändiges Spiel ist, das ständig "gewartet" und überarbeitet werden muss, was für Blizzard enorme Kosten bedeutet. Deshalb wird es - wie bei allen anderen MMORPG's auch - einen Monatsbeitrag zu zahlen geben. Und da dieser Beitrag erfahrungsgemäß zwischen 10? und 15? pro Monat ausfällt, wird es mir wohl verwehrt bleiben, in den Genuss des Spiels zu kommen. *argh* Denn das ist mir einfach zu teuer... :(