Kamikaze 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 hi, hab ne frage zur grafik. bei mir läuft alles auf höchsten einstellung. aber die weitsicht und die schatten sehen nicht so schön aus. kann man das noch irgendwie verbessern? mfg
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Kannste leider nix machen... Das wird alles festgelegt wenn eine Map erstellt wird(Nebel,Weitsicht...). Wenn BF2 Vanilla nicht Ranked wäre und man an den FTP Server Zugriff hätte, könnte man das ändern. Mit den Schatten kann man auch nichts machen, is bei vielen spielen so das die eckig sind. Geht einfach von der heutigen Programierung noch nicht besser. Bearbeitet 1. September 2008 von (C.D.R).:FUW@:.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Die Weitsicht ist auf mit Absicht auf eine bestimmte Entfernung begrenzt (unter anderem aus Balancinggründen) und kann nicht weiter erhöht werden. Mit Hacks/Cheats ist es möglich denn Nebel der die Weitsicht begrenzt zu entfernen um z.b. als Sniper über die komplette Karte schießen zu können. Das ist natürlich nicht erlaubt und kann bei Entdeckung durch Punkbuster im schlimmsten Fall zu einem globalen Bann führen. Was die Schatten angeht, hast du zufällig eine ATI-Karte? Soweit ich weiß haben Nvidia und ATI zwei unterschiedliche Methode die Schatten zu berechnen. Spiele werden aber meistens nur für einen Hersteller (meistens Nvidia) optimiert, so das die Schatten bei vielen Spielen auf ATI-Karten sehr eckig und unschön aussehen. Der Unterschied zwischen meiner jetzigen ATI-Karte und der Nvidia Karte die ich davor hatte ist jedenfalls gewaltig. Bei der Nvidia-Karte waren die Schatten wesentlich besser aufgelöst und abgerundet. Bei DX10-Spielen soll es glaube ich keinen Unterschied mehr geben. Bearbeitet 1. September 2008 von Hawkeye
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2008 hi, also hab ne nvidia. das mit dem staub und so stört mich nicht. nur von weitem sehen zb die palmen nicht so schön aus. etwas verpixelt. schatten sind etwas kantig. mfg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2008 ich glaube das war/ist absicht von den programmierern. Damit werden schwache rechner nicht ganz so belastet, das stellst du auch fest wenn du sniper bist und einen gegner der weit weg ist anvisierst. Das gras das normalerweise vorhanden sein müsste wird auch einfach ausgeblendet.