McWayne 15 Melden Geschrieben 3. September 2008 Hi, ich hab meine PS3 vom I-net getrennt und jetzt kann ich micht nicht mehr verbinden ? Aufjedenfall steht da das er eine IP findet aber keine Internetverbingung möglich ist, also der berühmte DNS Fehler. Kann mir jemand mal die Ports geben die er im Router eingetragen hat oder muss ich da selbst welche finden? Ich hab auch mal die Ports eingegeben die im Battlefield Bad Company Handbuch stehen, dann kan ich aber Bf 2 oder andere Games nicht spielen und Internet kriegt meine PS 3 auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 es gibt da so einen fred der nennt sich "kleine fragen OT" oder die Kategorie "Hardware" wenn du da mal was reinmachen würdest, müsstest du nicht für jedes beschissene problem einen eigenen Threat aufmachen /index.php?showtopic=24146">Hier wird dir geholfen
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2008 es gibt da so einen fred der nennt sich "kleine fragen OT" oder die Kategorie "Hardware" wenn du da mal was reinmachen würdest, müsstest du nicht für jedes beschissene problem einen eigenen Threat aufmachen /index.php?showtopic=24146">Hier wird dir geholfen
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. September 2008 quark, nix kleine fragen thread, es gibt im andere spiele abteil den ps3-topic, warte der hieß ganz komisch *rumkram* den findet durch den unverständlichen namen keine so schnell *such* AAAH, da isser, also der heißt thread heißt playstation 3