Zum Inhalt springen
sid6.5

FEAR Productions startet neues Filmprojekt

Empfohlene Beiträge

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, es folgt die "kalte Jahreszeit". Da man nun wieder mehr Zeit in den eigenen 4 Wänden verbringt, treibt es uns wieder einmal zu einem neuen Filmprojekt.

Allen die sich jetzt fragen "wer sind denn die überhaupt ???", legen ich den link zu ::unserem vimeo.com channel:: ans Herz.

Dort findet ihr alle Filme die wir bis jetzt produziert haben. :)

Doch nun zurück zu unserem neuen Projekt. :)

Momentan stecken wir mitten in der Pre-Production. Das bedeutet, dass wir gerade die Story schreiben, die Charaktere und deren Texte erstellen.

Bezüglich der Story kann/will ich nicht zusehr ins Detail gehen. Ich kann aber verraten, dass es sich hierbei nicht um das übliche "USMC" gegen "MEC Terroristen" 08/15 Konzept handelt.

Bereitet euch also auf "etwas neues" vor. :D

Um dieses komplett neue "Battlefield Film Konzept" zu ermöglichen, werden bereits vorhandene und bekannte Fahrzeuge, Waffen und Klassen verwendet. Allerdings erst nachdem wir sie entsprechend modifiziert haben.

Es werden sogar ein paar Modelle extra für diesen Film erstell!

Spielen wird der Film nicht auf einer Battlefield 2 "Vanilla" Map, sondern auf einer mehr oder wenigener bekannten Community Map, welche wir ebenfalls erheblichen Anpassungen unterziehen.

Ihr könnt also sehen, dass wir wieder einmal sehr große Anstrengungen auf uns nehmen um euch etwas "Neues" bieten zu können.

Ich schätze, dass wir in ungefähr 2 Monaten die Pre-Production abschließen werden und dann mit der Organisation der Drehabende beginnen können.

Wir hoffen, dass sich wieder viele Spieler melden um aktiv an unseren Drehs sowie bei den Sprachaufnahmen mitzuwirken.

Das wärs somit fürs Erste.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten! :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Wir werden euch auf dem Laufenden halten! :)

Macht das :) Werden sich bestimmt wieder viele Freiwillige finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen, dass sich wieder viele Spieler melden um aktiv an unseren Drehs sowie bei den Sprachaufnahmen mitzuwirken

Na da muss ich aber auch dabei sein, da Ihr mir ja auch immer helfen tut :)

Bin sehr gespannt, aber kann ja nur gut werden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.