Zum Inhalt springen
AndOrth

Spore installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe!

Versuche gerade Sporen zu installieren. Aber nach dem Kot will er Installieren ohne zu Fragen wohin er Installieren soll.

Und ich hab keine Lust 100 tausend Registrie-Zeiger umzulegen.

Geschrieben

Versuch mal nicht auf den Rechner zu scheißen - vielleicht geht es dann :puuuh:

Sorry, musste sein.

Geschrieben

du kannst doch wählen was für eine Installation du möchtest und dann nimmst du einfach die untere!

Geschrieben

Das wurde bei mir übersprungen.

Danke für die Hilfe, Inst. läuft jetzt.

Geschrieben

Sorry, musste sein.

1. nicht lustig

2. vollididot

Geschrieben
1. nicht lustig

2. vollididot

3.unnötig

Spore is schon draussen :unsure:

Geschrieben
Hilfe!

Versuche gerade Sporen zu installieren. Aber nach dem Kot will er Installieren ohne zu Fragen wohin er Installieren soll.

Und ich hab keine Lust 100 tausend Registrie-Zeiger umzulegen.

Sorry, musste sein.

AHAHAHA wie geil xD wollte auch schon sowas ähnliches schreiben xD

Geschrieben

Haben die euch ins (nur spärlich vorhandene) Hirn geschissen? Nur weil jemand das Wort "Code" nicht schreiben kann, müsst ihr dumm rumflamen! Eure nächsten Posts pflücke ich auseinander und wehe, ich finde einen Rechtschreibfehler, dann hagelt das dumme Sprüche, Kollegen!

Geschrieben

Ich habs ohne Probleme installiert bekommen. Dahin wo ich alle Spiele installiere. Aber was mir aufgefallen ist,das ich gar einen laufenden "SECUROM" Task in dem Taskmanager laufen habe.

Geschrieben
Spore is schon draussen :unsure:

ja schon seit gestern ;) 60€ galactic edition und 55€ normale. es gibt noch fehler bei der KI (seh passiv in den ersten 4 phasen finde ich) und ist etwas unübersichtlich macht aber trotzdem einen heidenspaß

Geschrieben (bearbeitet)
Haben die euch ins (nur spärlich vorhandene) Hirn geschissen? Nur weil jemand das Wort "Code" nicht schreiben kann, müsst ihr dumm rumflamen! Eure nächsten Posts pflücke ich auseinander und wehe, ich finde einen Rechtschreibfehler, dann hagelt das dumme Sprüche, Kollegen!

Kannst du gerne machen. Meine Fresse das war ein Scherz also komm mal wieder runter von deinem Thron <_<

Außerdem ist bei "Kot" und "Code" nur ein Buchstabe gleich, nämlich das "o", also kann man einen Schreibfehler wohl ausschließen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben
ja schon seit gestern ;) 60€ galactic edition und 55€ normale. es gibt noch fehler bei der KI (seh passiv in den ersten 4 phasen finde ich) und ist etwas unübersichtlich macht aber trotzdem einen heidenspaß

Bei Saturn wars für 44 normal und, ich glaub, 65 für die große Box.

Der "Schreibfehler" war eine Meinungsäusserung.

Der Kopierschutz greift auf 3 Adressen im Netz zu. Braucht ihr die IP? Und soll ich mich melden wenn er wieder an meiner Firewall hängen bleibt? Angeblich soll die Reg. alle 10 Tage wiederholt werden.

Geschrieben

hey falls mal wer meine kreatur trifft sie heißt irgendwas mit Lubu xD

Geschrieben
Kannst du gerne machen. Meine Fresse das war ein Scherz also komm mal wieder runter von deinem Thron <_<

Außerdem ist bei "Kot" und "Code" nur ein Buchstabe gleich, nämlich das "o", also kann man einen Schreibfehler wohl ausschließen.

Eventuell gibt es Leute, die ein Wort so schreiben, wie sie es sprechen, wenn sie nicht wissen, wie man es korrekt schreibt!