Jump to content
Sign in to follow this  
Bombienchen

Key von Northern Strike wiederfinden

Recommended Posts

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir BF 2142 plus das Boosterpack Northern Strike instaliert. Ich habe dann das Bossterpack über den EAlink gedownloadet. Soweit so gut, Ich habe noch vor paar Wochen online gezockt (bf2142+NS)alles kein Problem. Nun musste Ich mein computer formatieren und nun fehlt mir die exe Datei von Northern Strike. Die Hülle habe Ich auch verlegt und nun wollte Ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, den Key wiederzuholen.(vieleicht mit seinem Account bei EAgames anmelden und er zeigt mir dann den Key an oder änl.) Ich ahbe keine lust, weiter hinterm Bett und so zu suchen :D

mfg

Edited by Bombienchen

Lad dir den EA Download Manager runter

Gib dort die Email oder was es war die du bei deinem Account angegeben hast und lad es runter.

Du hast den Booster doch über EA Link gedownloadet...

Einfach EA Link runterladen einloggen und Downloaden.

Man braucht keinen Key wenn man über EA Link runterlädt.

Edited by (C.D.R).:FUW@:.

Hallo

Ich habe jetzt noch eine kleine Frage, wollte aber jetzt nicht ein extra Thema dafür aufmachen:

Habe Ich einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn Ich auf der 1000GB Festplatte eine 250 GB Partition anlege und dort die Spiele zum instalieren dort hinfüge? Oder kann ich die ganzen Spiele beruigt auf C:\ Programme (standartmäsig) abspeichern?

Kurz: Geschwindigskeitsvorteil durch die instalation auf eine eigene Partition nur für Spiele?

mfg

Moin !

Sicherlich nicht verkehrt, aber einen Unterschied wirst Du kaum merken.

Hängt auch von der Geschwindigkeit Deiner Festplatte ab.