beeck 0 Melden Geschrieben 6. September 2008 Hey, ich hab zur Zeit das Problem, dass ich den BF2 Patch 1.41 nicht installieren kann! Der Patch bricht einfach ab, das Fenster schließt sich einfach und es kommt keine Fehlermeldung! Ich habe das komplette Spiel schon deinstalliert und neu aufgesetzt, dann versucht den patch draufzuhauen, aber hat ncith genützt! Auch im Abgesicherten Modus bricht der Patch ab! Ich hab auch schon die Dateien von verschiedenen Servern geladen und dann versucht, aber es bringt nichts!! Ich habe das Spiel auf VISTA ULTIMATE x86 problemlos installieren und spielen können! Nun hab ich mir letztens das VISTA ULTIMATE x64 gekauft! Seit demher kann ich den Patch nicht mehr Installieren! Mein Sys: Prozessor: Core2Duo E6600 Mainboard: Asus P5W DH Deluse RAM: 2x DDRIICoarsair im Dualchannel HDDs: 2x WD im Raid0 Sys: Vista Ultimate x64 (6.0,Build6001)# Bin dankbar für jede Hilfe!
Rotzen 0 Melden Geschrieben 9. September 2008 Hallo beeck! Herzlich Willkommen hier! Hast Du den Patch "als Administrator" ausgeführt? Gruß, Rotzen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. September 2008 Kann auch durchaus was anderes sein... Der Patch braucht auf der Windows-Partition manchmal bis zu 12 GB freien Speicher als Auslagerung. Kann schon vorkommen, dass er deshalb nicht loslegt, weil zu wenig Platz ist!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. September 2008 12 GB? Unter welchen Umständen bitte? Abgesehen davon hat sich der Herr kürzlich VISTA ULTIMATE x64 gegönnt und seitdem funkt es nicht mehr.
beeck 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) SOO ich hab den Patch jetzt zum Installieren gebracht!! Vorgehensweise: BF2 als Admin installiert - PC neugestartet - EA GAMES Order schreigeschützt-Funktio deaktiviert - BF2 setup.exe ausgeführt und option "Ändern" gewählt (kam automatisch) - Patch 1.41 installiert - FERTIG So nun hab ich aber nen weiteres Problem. Entweder ich hab mein Login PW vergessen, oder mein BF2 Konto is einfach kaputt. Es kommt nämlich immer die Meldung: Password incorrect Bin dann unten mal auf Konto organisieren und Passwot vergessen: Alles gemacht neues Passwort reseted, aber kann mich immer noch nicht im BF2 einloggen! Bearbeitet 11. September 2008 von beeck
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Schonmal ein neues Konto erstellt? Als Überprüfung quasi.. Bearbeitet 13. September 2008 von chocochipsbaer
beeck 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2008 habe ich, da geht alles wunderbar, habe dort auch die Passwort vergessen Funktion genutzt und das Passwort geändert und ging alles wunderbar! Ich weiß jetzt nicht ob es überhaupt die richtige eMail adresse ist ... hab jetzt mal bei EA nachgefragt aber kam noch keine antwort Werd noch weiter am PW tüfteln vlt find ichs ja noch raus!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 13. September 2008 Statt über die Passwort Vergessen-Funktion von BF2 zu gehen kannst du ja mal versuchen über die Gamespy-Seite dein Passwort zu ändern. Dein BF2-Account ist ja gleichzeitig ein Gamespy-Account. Vielleicht funzt es ja dann. https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=ht...ex.aspx&sl= Must dich dort mit der zum BF2-Account zugehörigen E-Mail-Adresse einloggen. Danach kannst du dort dein Passwort ändern.
beeck 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2008 SOLVE! das hab ich auch schon probiert aber die ich habe die email einfach nicht mehr mit der ich mein bf2 acc angemeldet habe. ABER ich hab das pw grad eben rausgefunden! Danke für alles! kann geclosed werden!
Taschenrakete 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Hi Leute Ich habe auch das Problem nit dem Patch 1.41, es lässt sich einfach nicht installieren. Und wenn ich BF2 starte zeigt er mir das er lightning.fx nicht finden konnte oder so. Ich war schon in mehrern Foren und habe gesehen das das wohl ein gängiges Problem ist. Ich drehe hier so langsam am Rad. Also wenn mir jemand helfen kann fände ich das echt super.
Taschenrakete 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Ja habe ich alles schon so oft das ich mitlerweile den CD key auswendig kenne
Taschenrakete 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 Das fragwürdige ist ja auch, als ich das letzte mal meine Platte neu gemacht habe und BF2 installiert habe hat das ohne weiteres funktioniert. Nur jetzt irgendwie nicht. Sehr merkwürdig