Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Kann man ALLE Unlock Weapons freischalten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine damit die Waffen, welche man mit Freischalt-Credits freischalten kann, denn wenn man nachrechnet dürfte man höchstens 13 freischalten. Was bedeutet, dass 2 fehlen würden, die man nie freischalten kann.

Geschrieben

ôÒ - hehe hat mich noch nie beschäftigt :ph34r:

bei Rang 25 bekommst du ein 5-Waffen Unlock ;D das beantwortet zwar schon deine Frage aber wie kommst du auf 13 ? ich hab noch nich nachgerechnet aber 13 ??? ôÒ !

..ich bin gerade rang 20, 21 oder 22(grad kp ^^) und mir fehlen noch:

-UZI (ich hatte die demo nich)

-QBU-88 (habs nich vorbestellt)

-NeoStead 2000 (die pumpaction is ja mal voll fürn arsch)

-PP-2000 (standard waffen haben genau die gleiche feuer kadenz und sind dazu noch ein bisschen stärker)

-XM8 LMG (ich hasse support daran ändert nichtmald dei MG36 etwas)

..ich sehe dein Problem nich geht doch auf ?!! die 3 verbliebenen Unlocks schaff ich noch bis rang 25 - das macht dann 18 und am ende bekommst ja noch die 5-aufeinmal-unlocks des macht 23 unlocks also 3 mehr als man bräuchte ^^

Geschrieben

Naja ich war Rang 15 und hatte 8 Unlocks... Man kriegt alle zwei Ränge einen FreischaltCredit dachte ich :blink: 25:2=12,5 aufgerundet 13.

Geschrieben

au ja hast recht !! - ich hab die gold edition unlocks nich eingerechnet :blink: hmm - dann braucht man ja 25 unlocks ôÒ (inkl find all five) - du hast recht es sin zu wenig xD - nja is aujedenfall nich meine sorge hab die goldedition :P

Geschrieben

-.- ... Man kann mit Freischalt Credits nur 15 Waffen freischalten. Die 5 Gold Edition Waffen kriegt man auch ab LVL 25 und die Find all Five muss man halt finden, aber man kann sie nicht mit Credits freischalten. Außerdem hab ich oben gesagt, dass ich von den 15, mit Freischalt-Credits freischaltbaren, geredet hab.

Geschrieben

..ich glaub mir tat der klassenraum in der sonderschule nich gut :oo:

wie gerade in der news zu lesen war, werden ja die findallfive sniper, die uzi und die m60 für alle frei verfgbar gemacht - von daher denkich dass man so oder so an alle waffen drankommt

Geschrieben

du hast anfang aber bei jeder beförderung unlock bekommen, daher 15 und nicht 13

Geschrieben

Wann werden die frei verfügbar? die sniper die man bekommt, wenn mans vorbestellt hat is so saugeil...