Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xxx.TH88.xxx

wo werbung machen für nen bf2 server?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

also ich und meine jungs vom FroFo - Clan haben uns zusammen mit dem =fcp= - Clan leuten

vor kurzen einen eigenen BF2 Ranked Server angelegt. Nun wollt ich mal fragen ob es seiten gibt im netz wo man etwas werbung machen könnte damit der server auch mal voll wird wenn nicht so viele leute von uns drauf sind? Oder gibt es tricks bzw. irgendwelche tipp die ein vollen server versprechen???

bin für jeden tipp dankbar.

bis denn dann...

es grüßt, th88 :)

Geschrieben

Lasst Karkand only laufen.

Lol

Geschrieben

*lach den tipp hab ich auch schon von nen kumpel gehört

Geschrieben

ich glaube viel werbung lässt sich da nicht machen, man könnte werbung in seiner signatur haben. Kommt aber auch immer auf das forum an, ob es überhaupt signaturen zu lässt. Es wird wohl ne weile dauern bis der server voller wird, ist er aber gut administriert wird es schon werden

Geschrieben

kann man hier in seiner signa werbung dafür machen? ????

bzw. darf ich hier im thread die server daten posten???

es grüßt, th88

Geschrieben

kriegst nur ne antwort wenn du mir sagst das die 88 in deinem namen nicht für das steht was ich denke :)

Geschrieben

ach nööö noch so einer der denk das hat ne rechtsradikale bedeutung...

also das T=meine vorname, das H=mein nachname und die 88 steht für mein geburtsdatum (mehr nicht)! B)

so nun bitte ich um infos*hehe :bleh:

bis denn dann...

es grüßt, th88