Sleipnir from Asgard 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Hallo,ich habe seit heute ein kleineres Grafik prob bei BF2. Nachdem ich heute mittag auf einen meiner lieblingsserver jointe hatte ich komische Grafikfehler,alle Berge der Umgebung waren schwarz,erst als ich näher kam sahen sie wieder normal aus. Gestern lief es noch wunderbar,auch AIX oder OPK2 laufen ohne diese fehler. Ich hab dann nochmal die neusten Treiber installiert aber es änderte sich nichts. Was kann das sein? mfg S.f.A Bearbeitet 7. September 2008 von Sleipnir from Asgard
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Möglichkeiten: - BF2 Shader Cache kaputt: Eigene Dateien\BF2\Mods\ Chache löschen und BF starten - Treiber im Sack: Treiber neu installieren (vorher mit Driver CLeaner Pro entfernen) - Grafikkarte überhitzt oder kaputt: Hardwaretest-Tool / Benchmarking laufen lassen €: welcome on board Bearbeitet 7. September 2008 von KwanzaBot
Sleipnir from Asgard 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Möglichkeiten: - BF2 Shader Cache kaputt: Eigene Dateien\BF2\Mods\ Chache löschen und BF starten werd ich versuchen - Treiber im Sack: Treiber neu installieren (vorher mit Driver CLeaner Pro entfernen) 2 mal versucht,aber nicht geholfen - Grafikkarte überhitzt oder kaputt: Hardwaretest-Tool / Benchmarking laufen lassen kann ich ausschliesen,Temp i.o. andere Spiele laufen,darunter auch die AIX und OPK Mod thx für die Hilfe mfg S.f.A
Osis 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Nur weil die Temp stimmt, heißt das nicht, das auch der Speicher o.ä. einen SChaden haben könnte...
Sleipnir from Asgard 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) - BF2 Shader Cache kaputt: Eigene Dateien\BF2\Mods\ Chache löschen und BF starten thx,das was. Spiel läuft wieder ohne Grafikfehler. mfg S.f.A Bearbeitet 8. September 2008 von Sleipnir from Asgard