Zum Inhalt springen
SabotageB

Keine Punkte mehr?

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Ja der Noob ist wieder da, und er spielt auch wie ein Süchtiger^^

Aber zur Frage:

Seit etwa zwei Tagen bekomme ich irgendwie keine Punkte mehr für meinen Rang. Ich beende ein Schlachfeld, erhalte Auszeichnungen (das schöne lila Herz *heul*), Punkte und bla.... hänge aber noch immer bei meinen 5500 (und ein paar Zerquetschten) fest...

Was ist los?

Vor ebenfalls etwa zwei Tagen, wurde ich für nen Kick nominiert. Auf nem türkischen Gameserver (Minsk) Hängt das mit der Punktevergabge zusammen? Kann das Auswirkungen auf die Punktevergabe auf anderen Servern haben?

(Ich bin bis dato nicht sicher warum ich fliegen sollte. Bedingtes Span-Caming kann es kaum sein...)

Ich hab eben den Post über das Glitchen überflogen und hab da mal ne Frage: Was genau ist das? Das ausnutzen winziger Spalten in Zäunen ect?

Und warum bitte ist das so verhasst? Wenn ich in einem gottverdam**en Krieg bin, nutze ich JEDE Möglichkeit um am leben zu bleiben. Ich würd mich auch als Scharfschütze tarnen! :fear2:

SabotageB - Vor dem Öffnen gut schütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dir ist doch klar das man im echten krieg nicht durch wände gehen darf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab a bissel gegoogelt und denke, ich habs verstanden. Glitchen is das Ausnutzen von Bugs: Sich IN einem Stein verstecken, und von da aus Leute erschießen. Aber Glitchen gibt es wohl auch in anderen Games wie

Command & Conquer...

Zu deiner Frage BlaZZ0r: Wer sagt das ich das nicht DARF? Mit etwas Sprengstoff geht das schon.. du meinst können ohne Hilfsmittel xD

Ja natürtlich ist sowas stumpf. Aber wenn sich Leute in nem Gang zu nem Titanterminal verschanzen, zwei Geschütztürme aufbaun und Granaten werfen, dann heulen einige Leute im Chat rum.... Aber wo is das Problem? Ich würds auch so machen^^

SabotageB - Am Freitag um 20.15Uhr zur Primetime!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zur Frage:

Seit etwa zwei Tagen bekomme ich irgendwie keine Punkte mehr für meinen Rang. Ich beende ein Schlachfeld, erhalte Auszeichnungen (das schöne lila Herz *heul*), Punkte und bla.... hänge aber noch immer bei meinen 5500 (und ein paar Zerquetschten) fest...

Was ist los?

Moin !

Das System (Masterserver) hängt teilweise etwas hinterher, also wirst Du

Dich einfach etwas gedulden müssen.

................

Die Kickvotes sind für das Ranking-Sytem (Punkte) völlig irrelevant, Du

brauchst Dir also keine Gedanken machen.

Sicherlich war dort jemand sauer, oder hatte Langeweile ...

................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.