ecbeer 0 Melden Geschrieben 9. September 2008 Also hab folgendes Problem die Youtube VIdeos gehen nicht mehr. Komme auf die Seite kann ein VIdeo öffnen der fängt dann auch an das zu laden. Dann tut er es 2 sec lang abspielen und hört dann wieder auf! Wenn ich dann ein Stückchen weiter Spule wieder das gleiche 2 sec und aus. Ton gibts auch keinen woran kann das liegen? Flash oder so?
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 sehe grad das des bei allen videos im internet so ist
Kantholz 695 Melden Geschrieben 9. September 2008 jaja, das internet... ein großer kasten, und in der unteren linken ecke sind alle videos drin... im internet..
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. September 2008 das liegt daran das cern gestartet worden ist sorry^^
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 Benutzt du Firefox? Da gabs mal Probleme im zusammenhang mit Youtube Vids und co. Jo benutze ich den aktuellen Version 3.0
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ein Freund von mir hatte letzens das selbe Problem. Wie sich dann herausstellte lag es daran, dass der PC immer überlastet war. Dann hat er ein paar Programme runtergeschmissen und dann gings wieder. Aber er hat auch einen relativ alten PC.
Hanson 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 Ein Freund von mir hatte letzens das selbe Problem. Wie sich dann herausstellte lag es daran, dass der PC immer überlastet war. Dann hat er ein paar Programme runtergeschmissen und dann gings wieder. Aber er hat auch einen relativ alten PC. Halte ich aber für eher unwarscheinlich. Mein alter Rechner war dauerüberlastet und hat trozdem Youtube-Videos gepackt. Hängt wohl eher mit dem Internet zusammen. Hatte das Problem nur als ich Paketlost hatte. Ich fühl mich schon wie Dr.House 'Vielleicht Lupus?'
systemfehler 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 ich würde einfach mal den firefox neu installieren, das sollte helfen. oder du nimmst opera, aber bei zuviel flash kackt der derbst rum.