Zum Inhalt springen
Osis

16er Maps auf nem Server...

Empfohlene Beiträge

Wie man auf www.opkmod.com erkennen kann, isnd wir egrade neugierig, ob man nicht auch einmal einen Server aufsetzen sollte mit den 16er maps, fü 32 Spieler aber offen.

Oftmals sind das ja nette kleinen Varianten, gerade bei den Zeitweise geringen Spielerzahlen vielleicht auch eine echte Alternative zu den undedlichen Weiten die sonst drohen.

Auf jedem Fall bin ich mal neugierig, wie eure Meinung dazu ist...

Gruß

Osis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf jedenfall dafür... gerade bei Mods denke ich mir oft das es einfach besser wäre kleinere Maps zu spielen... weil wenn man zu 14 auf ner 64 Map Karte spielt ist das dem Spielspass nicht förderlich => Die Leute kehren wieder zu BF2 Vanilla zurück weil halt da "nichts los ist"

Wie gesagt...ich wäre nicht nur dafür ich bin der Meinung das so kleine Maps eigentlich ein Muss sind..gerade in "Spielerarmen" Zeiten, wie etwa vormittags und nachmittags wo alle in der Arbeit/Schule sind...leider ist es bei manchen Mods dann aber auch so, das man solche kleineren Map-größen generell laufen lassen muss..um wenigstens den Server einigermaßen vollzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Franzöische Utopia Server rennt mit den kleinen Maps.. :) War gestern auch was los, war echt witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.