ShotMaster3000 0 Report Posted September 9, 2008 Hey hab mir das Action-Mod runtergeladen,weiß aber nciht wie ichs spielen soll. is dass jetzt im spiel drin,oder wie? außerdem wüsste ich gerne ob es das Scar 11-Mod auch zum downloaden gibt
dcf 59 Report Posted September 9, 2008 (edited) also wenn die atei auch für 2142 ist kopierst du einfach den mod ordner (action-mod) wieder in dein bf2142 verzeichnis unter mods, also bei mods rein und da den ordner hinstellen. mfg ps: scar11-mod? edit: zum spielen der mod musst du normal 2142 starten dann auf bfhq, und eigene spiele glaub(?¨) gehn und da die action-mod starten. oder du lädst dir einfach modijve runter. Edited September 9, 2008 by dcf
ShotMaster3000 0 Author Report Posted September 9, 2008 Welche datei denn kopieren? bei mir gibts keinen ordner! PS: Das Sa´car-11 Mod haben nur die bekommen die das spiel online vorbestellt hatten.
lenni 0 Report Posted September 10, 2008 Moin ! Es gibt keine "SCAR 11 - Mod" ! Was Du meinst ist ein extra Unlock, den man bekommen hat, wenn das Spiel vor etwa 2. Jahren bei dem Elektrofachhändler SATURN gekauft wurde. PS: Es gab damals 3. Varianten um an extra Gimmicks zu kommen: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf21...ng.aspx?lang=de Die Aktivierungsmöglichkeiten sind aber abgelaufen ! ................ Sollte sich die "Action-Mod" selbst ein deinem Hauptverzeichnis (BF2142) abgelegt haben, muss diese im Battlefield - Menu unter Community / Eigene Spiele aktiviert werden.
ShotMaster3000 0 Author Report Posted September 10, 2008 kann man auch das mod offline spielen? oder kann man es nur spielen wenn man nen eigenen server aht?