Zum Inhalt springen
-BMC-LUFTWUNDER

Ping zu high was kann man mCHEN

Empfohlene Beiträge

weißt du eigentlich das es total dämlich ist für jedes kleine problem ein neuen thread zu erstellen? Dazu kommt noch das du hier keinerlei infos dazu gibst. Da kann ich auch in ne werkstatt gehen und sagen "auto fährt nicht, was kann ich machen". Vom gefühl her würde ich mal sagen, firewall, irgendwelche programme im hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ping zu high was kann man mCHEN

Du kannst dir auch einfach im Wiki mal einen Plan von

Computern und Software machen. Wie wäre das?

Kategorie:Tools und Software

Kategorie:Online spielen

Kategorie:FAQ

Kategorie:BF2

€:

werde gekickt kommt punkbuster you bi kickt ping zu high was soll ich mehr dazu schreiben

Das zum Beispiel: kick wegen hohem Ping.

Oder nen Screenshot davon machen.

Was erwartest du denn sonst?

Das hier jemand in die Kristallkugel schaut?

Sorry, aber n bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde gekickt kommt punkbuster you bi kickt ping zu high was soll ich mehr dazu schreiben

z.b. dein system, oder deine internetanbindung, laufen im hintergrund irgendwelche downloads oder uploads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf die seite

www.wieistmeineip.de

links findest du da was da steht, DSL speedtest. Mach den mal.

Gehst du mit W-lan oder mit kabel an den router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was für server gehst du? z.B deutsche, englische oder in timbuktu?

ich hab meistens ne höhere ping bei servern in weiter ferne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeit Hilfe: Wie schnell Sie Daten runterladen können. 829KByte/s 6633kbit/s

Upload Geschwindigkeit Hilfe: Wie schnell Sie Daten hochladen können. 70KByte/s 560kbit/s

Verbindung Hilfe: Maximale Anzahl von Verbindungen pro Minute. 990Verbindungen / Minute

Ping Hilfe: Reaktionszeit von Ihnen ins Internet. 11Millisekunden

war schon auf mehere server

hab kaspersky laufen kann das machen und windows defender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.