Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Anfänger (steigerung möglich ^^)

Maps aktiviern?

Empfohlene Beiträge

Haben die Maps überhaupt Bot Unterstützung? Sonst kannst du sie nämlich nur im Multiplayer starten und nur mit bzw gegen menschliche Spieler spielen. Du findest das am einfachsten heraus indem du sie unter Multiplayer unter Coop-Modus findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die einen maps sin mulitplayer - hab ich ja da gedownloadet aber die singleplayer tauchen gar net auf obwohl ich se ja im level-ordner drin hab - und immer f5 (aktuallisiern drück) oder muss ich die freispieln?

aber wenn ich soforteinsatz mach müsstn die ja trotzdem alle da sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die einen maps sin mulitplayer -
Das heißt nicht, daß diese auch alleine spielbar sind, dazu ist der coop-Modus notwendig.

hab ich ja da gedownloadet aber die singleplayer tauchen gar net auf obwohl ich se ja im level-ordner drin hab - und immer f5 (aktuallisiern drück) oder muss ich die freispieln?

Das ist BF1942 (neunzehnhundert), da gibt es nix freizuspielen oder freizuschalten. Die meisten Custom Maps haben keine Singleplayer und/oder Coop-Unterstützung

aber wenn ich soforteinsatz mach müsstn die ja trotzdem alle da sein oder?
Nö, denn das haut meist sowieso nicht richtig hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.