Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cRUSh

HLSW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe bereits gesucht, jedoch nichts aufregendes gefunden :( Ich versuche seit ein paar Tagen HLSW mit Battlefield zu benutzen. Leider kommt irgendwie nie ein connect zustande. Wenn ich den Serverbrowser von BF nehme klappt das herrvorragend, ich würde mir jedoch das ganze geklicke (Intro usw.) gerne sparen und sofort connecten. Aber der Connectversuch bricht immer irgendwo in der Mitte ab. Hat jemand eine Idee? Oder ist es einfach das falsche Tool?

Grüße

cRUSh

Geschrieben

Ich spiele auch mit hlsw und bei mir klappt es problemlos(hab 83 Server)

Was hast du für eine Serverliste?

Hast du vielleicht eine Firewall an?

Geschrieben

Mit firewall hat des nich viel zu tun, hab selber eine im Router unn kann mit HLSW problemlos conecten, obwohl ich ASE comfortabler finde, aber des geht bei mir ja leider nich mehr, aber HLSW is au nit schlecht, immahin besser als garnüscht...

Geschrieben
Hi!

Ich habe bereits gesucht, jedoch nichts aufregendes gefunden :( Ich versuche seit ein paar Tagen HLSW mit Battlefield zu benutzen. Leider kommt irgendwie nie ein connect zustande.

Geschrieben
Hi!

Ich habe bereits gesucht, jedoch nichts aufregendes gefunden :( Ich versuche seit ein paar Tagen HLSW mit Battlefield zu benutzen. Leider kommt irgendwie nie ein connect zustande. Wenn ich den Serverbrowser von BF nehme klappt das herrvorragend, ich würde mir jedoch das ganze geklicke (Intro usw.) gerne sparen und sofort connecten. Aber der Connectversuch bricht immer irgendwo in der Mitte ab. Hat jemand eine Idee? Oder ist es einfach das falsche Tool?

Grüße

cRUSh

Geschrieben
Was verstehst du darunter?

Dass der Server von HLSW nicht gefunden wurde oder was?

Geschrieben

die Portfreigabe brauchst du nur, wenn du von einem HL Server die Logs empfangen willst.

Zum einfachen Scannen der Server ist das nicht nötig (da hier der Server die Daten nicht aktiv sendet sondern von dir angefordert werden)

Geschrieben
die Portfreigabe brauchst du nur, wenn du von einem HL Server die Logs empfangen willst.

Zum einfachen Scannen der Server ist das nicht nötig (da hier der Server die Daten nicht aktiv sendet sondern von dir angefordert werden)

Geschrieben

wie ich schon sagte:

BF braucht ZWEI Ports

der erste gibt an, auf welchen der Server hört, um bei einem Spiel teilnehmen zu können, der zweite gibt den Query-Port an (also den, bei dem die Daten abgefragt werden)

Du musst also bei HLSW folgendes eingeben:

IP:PORT1:PORT2

Funktioniert es den eigentlich mit HL Servern?

Geschrieben
wie ich schon sagte:

BF braucht ZWEI Ports

der erste gibt an, auf welchen der Server hört, um bei einem Spiel teilnehmen zu können, der zweite gibt den Query-Port an (also den, bei dem die Daten abgefragt werden)

Du musst also bei HLSW folgendes eingeben:

IP:PORT1:PORT2

Funktioniert es den eigentlich mit HL Servern?