-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass die Texturen bei BF2 abspacken: http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...a230cec7de8.png Da wächst dann ein schwarzer Balken aus dem Gewehr, was soweit geht, dass Teile des Schirms schwarz werden. http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...e654888d0b8.png Ich habe bereits BF2 neu installiert, die Grafiktreiber erneuert, DX9 auf den neuesten Stand gebracht, den Kühler der Graka geputzt und langsam bin ich ratlos... Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Bearbeitet 14. September 2008 von -pt- KEIOS
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 14. September 2008 Ja das hatte ich auch mal: Bei mir war der Grafikram defekt. Musste dann die karte einschicken
Pufftiger 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 Ja sowas ähnliches also bunte Farbstreifen im Bild hatte ich nachdem meine Radeon 9600 vor 2 Jahren mal abgeraucht war ^^
Kamikaze 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 tut mir leid...aber deine grafikkarte is wahrscheinlich im arsch ^^ das prob hatte ich auch. musste sie wieder gegen meine alte eintauschen
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 15. September 2008 Dito! Da wirste sie entweder einschicken müssen oder du kaufst dir eine neue... KP was die kosten
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 15. September 2008 muß mich der Meinung meiner Vorposter anschliesen... Stell dich schon mal auf einen Neukauf deiner Graka ein :-(
Castle 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 Was für ne karte haste denn ? Von der Grafik her denk ich da an Agp.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Was für ne karte haste denn ? Von der Grafik her denk ich da an Agp. Das kapier ich nicht Wieso sollte man auf frames verzichten? Ich hab nach 2 tagen spielen auf niedrig umgestellt obwohl ich auch mit mittel keine Performance Probleme hatte. BF2 ist auch bei hohen Einstellungen nicht mehr das gelbe vom ei. Bearbeitet 15. September 2008 von Affe-mit-Waffe
-pt- KEIOS 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2008 Wüsste auch nicht, was das mit dem Thema zu tun haben sollte... ist ne 7900 GT PCIe 256MB von eVGA